Billas Schnackschnack-Zackzack

• Huch, brütet der einen Infekt aus, oder womit hast du ihn so müde bekommen, dass er soviel Schlaf braucht?

Auf der Paddeltour hat sich unser Zweitjüngster ( gerade 7 Jahre alt) nach einer Tour mit Gegenwind, wo er wirklich eifrig mitgepaddelt hat, um 17.00 Uhr ins Zelt schlafen gelegt. Seine besorgte Mutter hat ihn nicht mal zum Abendessen wach bekommen und für das arme Kind eine Mitternachts-Notfallstulle geschmiert. Die konnte der Junge dann zum Frühstück essen, denn als er wach wurde und aus seinem Zelt kam, waren wir schon dabei, das Frühstück vorzubereiten. :giggle:

• Tubi, alles gut bei dir, was macht die Ernte, lass`und mal wieder ein paar leckere Kleinigkeiten kosten.
    Guten Morgen,
    Beeren sind aus.
    Wie wäre es mit einem Käse- Tomatenbrot?
    IMG_9884.webp

• Moin,

Tubi, das ist ja echt super, das leckere Käse Tomaten Brot pfeife ich ein
    gleich wollte losdüsen und den Markt besuchen, Tomaten nehme ich natürlixh auch mit.
    Danke für das sagenhafte Brot.
    Pyro, für deine köstliche Vorspeise Kaffee und Tee, lieben Dank.

Nun zum gleichen Thema, es wird wieder unerträglich, kein Regen, Petrus hält sich schwer zurück.
    Mitten in der Nacht ist Erholung angesagt, den Tag lassen wir draußen
    Noch ist Regenwasser da, das bisschen was bis jetzt noch übtrig ist, sollte nicht verdursten,
    ziemlich mager sieht es aus.

jetzt schmeiße ich mich auf`s Radel und besuche den Markt,
    später geht es in die Eisdiele, abends gibt es beim Griechen "Bifteki", ich könnte gleich losfahren
    und genießen.

Man sieht sich, viel Spaß heute.

Huch, brütet der einen Infekt aus, oder womit hast du ihn so müde bekommen, dass er soviel Schlaf braucht?

Auf der Paddeltour hat sich unser Zweitjüngster ( gerade 7 Jahre alt) nach einer Tour mit Gegenwind, wo er wirklich eifrig mitgepaddelt hat, um 17.00 Uhr ins Zelt schlafen gelegt. Seine besorgte Mutter hat ihn nicht mal zum Abendessen wach bekommen und für das arme Kind eine Mitternachts-Notfallstulle geschmiert. Die konnte der Junge dann zum Frühstück essen, denn als er wach wurde und aus seinem Zelt kam, waren wir schon dabei, das Frühstück vorzubereiten. :giggle:
    Kind brütet nix aus. Sie waren vorgestern den ganzen Tag an einem Badesee und spät ins Bett gekommen...:D

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

scheinfeld, es ist ärgerlich das so viel kaputt gegangen ist.

Luise, da bleibt nur beim Nachbarn nachfragen wegen der Birken.

Lavendula, hier bleibt auch nur Gießen und zurück schneiden was verblüht ist.
    Der Tag heute hört dich gut an.

Tubi, auch wenn ich früh eher etwas süßes mag, aber jetzt passt das Tomatenbrot.

Zuerst bleibt nur Gießen und Hausarbeit und später auf die Terrasse gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

• Zimteis habe ich noch nie gegessen.

Aber mir kam letztens die Idee, ob ich zumindest mein Vanilleeis "würzen" könnte mit Zimt, als ich meine neuen Gewürzdöschen mit Gewürzen gefüllt habe.

Leider hat mein Etikettiergerät gestreikt. Dachte die paar Sorten Gewürze könnte ich auch ohne unterscheiden. Aber, neee...

Ich habe Zimt mit Habanero Chili verwechselt. Sieht gleich aus.

Hat nicht geschmeckt. :cautious:

• Zurück
    Oben Unten