scheinfeld
Foren-Urgestein
Junior hatte mich auch mal im Treppenhaus gesucht. Ich war auf Arbeit und GG hat nichts gemerkt. Erst als die Nachbarn an der Tür geklingelt hatten mit dem schreienden Zwerg im Arm...
@Pyromella, schön dass Du heil wieder angelandet bist, die Nachrichten hier über das Unwetter gerade beim Schweriner See waren doch besorgniserregend.![]()

Junge, Junge..bleibt einem da überhaupt noch Zeit zum nachdenken?

Ja und gestern bin ich zur Abwechslung mal nicht gestochen worden.Tubi, biste wieder okay? Schade wäre es, wenn die schönen leckeren Beeren vergammeln,
Du hast das ganz gut im Griff, von daher wird es mit der weiteren Ernte funktionieren.
Nur noch 28 ° CHoffentlich hört das bald auf, die Fenster kann ich noch nicht öffnen,
es sind jetzt noch über 30 Grad.
Ja, echt traurigDie kleinen Schmetterlinge kreisen durch den Garten, sie sind richtig heimisch geworden,
ein Häuschen für sie ist echt sehr nützlich.
Leider blüht so gut wie nichts mehr,
Weiß nicht, meine bekommt jetzt auch gelbe Blätter. Finde ich nicht so bedenklich.da haben die Flieger versucht, etwas zu bekommen, leider fällt nichts mehr ab.
Überall habe ich Vogeltränken hingestellt, ich muss ständig nach füllen, egal wie spät es ist,
das gibt es auf keinem Schiff, so hat uns der Klimawandel erwischt, das war vorauszusehen.
Die Feige wird nicht mehr lange machen, wenn das so weitergeht, die Blätter
werden trotz aller Pflege schwarz und gelb, ich glaube das war`s.
Dir auch.Einen schönen Abend euch.
Und paar Feigen noch. Demnächst noch Mirabellen.Guten Morgen.
Pyromella, Danke für den Kaffee.
Der Sturm war wirklich sehr schlimm bei Euch, aber gut das alle so zusammen gehalten haben.
Die Weiden sehen schlimm aus, der Pavillion ist aber wirklich toll.
Und Danke für die Urlaubsbilder.
Tubi, Tomatenmarmelade habe ich noch nicht gekocht.
Beeren sind sllecweg bei Dir, jetzt ist nur noch Gemüse zu verarbeiten. Urlaub gibt es erst Ende August.