Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich sag`euch mal was, es hat ein bisschen gepirselt und die Sonne war schon wieder auf dem Vormarsch.
    Die Feige habe ich vollkommen vertrochnet ins Haus geholt und lange Zeit richtig vollsaugern lassen.
    Hoffentlich richtet sie ihre Blätter wieder auf.
    Der Wind nimmt zu, es trocknet weiter aus, überall wird zur Zeit viel Schaden angerichtet.

Schoggi habe ich immer im Haus, Dinkelkekse finde ich auch sehr schmackhaft.
    Wie kommst Du jetzt auf Schoggi und Dinkelkekse?
    Ich versuche mir sowas grad weitgehend zu verkneifen. Habe, Dank Tomaten- und Gurkendiät 3 kg abgenommen und das soll auch so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin,

es gibt gleich frische Brötchen und eine magere Aufschnittplatte mit Kaffee und Tee,
    Tubi, gönne dir wengistens etwas Kräftiges zum Frühstück, auf der Theke steht alles,
    auch für Leute, die nicht zunehmen wollen.
    Gurken und Tomaten sind frisch, die sind auch essbar vom Nachbarn, schmecken auch gut.

Pyro. schöne Urlaubstage wünsche ich dir, schön das du mal unter uns warst.

Sigi, das ist voll ärgerlich, wegen der dämlichen Hitze geht soviel kaputt.

Caramell, kannst du uns heute ein bisschen Regen spendieren,
    oder ist bei dir auch alles trocken?

Luise, konnstest du jetzt besscer schlafen? Es geht wieder los, die Räume heizen siich
    jetzt wieder auf.

Jeden Tag wird von Gewittern berichtet, bis jetzt haben die Wetterfrösche nicht einen Tropfen runtergeschickt.

• Moin,

es gibt gleich frische Brötchen und eine magere Aufschnittplatte mit Kaffee und Tee,
    Tubi, gönne dir wengistens etwas Kräftiges zum Frühstück, auf der Theke steht alles,
    Guten Morgen!
    Ach hätte ich das gewusst. Nun bin ich mit Beerenporridge angerückt. Aber die Brombeeren müssen ja auch weg.

Es Freitag, ich war gestern länger wach und habe mir ausschlafen gegönnt.
    Bei mir ist ein ähnliches Wetter wie bei Scheinfeld. Genauso trocken. Aber meist 1-2 ° C kühler.
    Ich habe beschlossen Pflanzen wie Phlox aufzugeben.

Guten Morgen.

Lavendula, Danke für den Kaffee.

Regen rüber schicken wird eohl nichts. Hier hat es gestern geregnet, aber viel zu wenig.

Pyromella, ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub.

scheinfeld, das sind eine Menge Gärten zum Gießen. Es ist ärgerlich das Tomaten vom Sturm abgebrochen sind.

Tubi, länger schlafen ist gut.
    Bestimmte Pflanzen aufgeben ist schade. Der Phlox steht bei mir noch gut, ohne zusätzliche Wassergaben. Aber bei Euch ist es wohl noch wärmer.

Luise, die Nacht war es hier auch kühler, zum Glück.
    So einen alten Phlox sollte man erhalten.

Hier waren es gestern 36 Grad, erst ab 21 Uhr kühler es sich zum Glück ab. Also erst mal lüften. Dann gab es Regen, aber leider nicht genug.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag

• GG (Langschläfer) war um 6 auch schon ausgeschlafen, also auf zum Gadde und in der Morgenkühle gefrühstückt. Danach noch was geschafft und um halb elf hat mich die Sonne geschafft- sie hat wieder gebrannt

• Zurück
    Oben Unten