Auf gehts:Here it is, zum Probieren reichen vorerst 400 g:
![]()
Ieeehgit. Nee, ich auch nicht. Aber ich habe Lust, mir selbst was auszudenken (mit Tomaten).327 Rezepte liegen hier, aber ein Matjes-Eis mache ich definitiv nicht.![]()
Seite 248 = Tomaten-Sorbet… Aber ich habe Lust, mir selbst was auszudenken (mit Tomaten).
Ja, habe ich gesehen. Aber ich stelle mir ein fruchtiges Milcheis vor.Seite 248 = Tomaten-Sorbet
Seite 249 = Tomaten-Eis
nein, gurkensorbet habe ich getestet. matjes ist ein produkt, das nicht zu meinem 'repertoire' gehörtHast Du das schon gemacht?
dann probiere es mit einem pfirsichrezept z.b. . aber ich bin mir nicht sicher, ob die säure der tomaten milch nicht gerinnen lässt.Ja, habe ich gesehen. Aber ich stelle mir ein fruchtiges Milcheis vor.
Ich kann ja pasteurisieren.dann probiere es mit einem pfirsichrezept z.b. . aber ich bin mir nicht sicher, ob die säure der tomaten milch nicht gerinnen lässt.
wobei es direkt in meinem kopf klickt: frischkäse wäre eine möglichkeit.
Mach’s doch nicht komplizierter als es ist…. Wie Henriette schrieb bei einem hohen Fettanteil gerinnt dir nix.Ich kann ja pasteurisieren.
Das Schokoeis ist der Hammer.Auf gehts:
![]()
Es riecht nicht nach Schokolade, es duftet und wie![]()
Welchen Kakao hattest Du?Das Schokoeis ist der Hammer.
“Input = Output“ - hier überzeugt die Aussage vollends.![]()
ich mochte früher kein schokoeis, bis ich anfing es selbst zu machen. mit immer wieder anderen schokoladen, mit gewürzen, mit obstswirl. das und vanille sind immer im vorratDas Schokoeis ist der Hammer.
“Input = Output“ - hier überzeugt die Aussage vollends.![]()