scilla
0
Hier ist auch noch nichts. Für das Tagpfauenauge z.B.ist es noch zu früh.
Sieht aus, als hättet ihr da eine asiatische Hornisse am Insektenhotel.
Nein, das ist eine Europäische Hornisse.Sieht aus, als hättet ihr da eine asiatische Hornisse am Insektenhotel.
Macht ökologisch keinen Sinn, dass eine Pflanze, die auf Bestäubung angewiesen ist, die Bestäuber vergiftet, deswegen glaube ich es nicht so recht. Aber seltsam ist das schon. Vielleicht ist sie klebengeblieben? Die Oleanderblüten sind eher für langrüsselige Schmetterlinge geeignet, nicht für Bienen.Ist Oleander giftig für Bienen?
Ja das macht keinen Sinn, seh ich auch so. Soll es aber geben. Ich forsche mal weiter.Macht ökologisch keinen Sinn, dass eine Pflanze, die auf Bestäubung angewiesen ist, die Bestäuber vergiftet, deswegen glaube ich es nicht so recht. Aber seltsam ist das schon. Vielleicht ist sie klebengeblieben? Die Oleanderblüten sind eher für langrüsselige Schmetterlinge geeignet, nicht für Bienen.
Ich vergaß..... vielleicht verschiebt es ja ein freundlicher Mod meinen Beitrag?Sehr schöne Spinnenbilder. Aber dir ist schon bewusst, dass Spinnen keine Insekten sind? Vielleicht stellst du die nächsten Spinnen hier ein?