Sommerhitze

Ja an das Lied von Carrell kann ich mich auch noch erinnern. Ist bestimmt 50 Jahre her. Aber es hat geholfen. Danach ging es irgendwann mit den heißen Sommern los.
 
  • Aber er singt doch, dass das Wetter früher besser war.
    Und dieses Jahr war es Mitte Mai noch nix mit Freibad 😉
     
  • c061.webp
     
  • Könnten wir ja drüber diskutieren, ob kürzere oder längere Tage besser sind. :grinsend:

    Später geht es dann wieder um die Sommer- und Winterzeit :sick:
     
  • Meine Tochter und ihr Freund sind auch in den Wald gegangen, in der Hoffnung auf Abkühlung. Die Beiden kamen völlig fertig zurück. Die Luftfeuchtigkeit im Wald war extrem hoch, es dampfte.
     
    Ich sitze seit ca. 10 Minuten im Keller, da ist es wunderbar kühl.
    Der Keller war mit 20 Grad heute auch mein bevorzugter Aufenthaltsort. Habe dort freiwillig ein wenig aufgeräumt.

    Alles andere war heute wegen der drückenden Schwüle bei knapp 29 Grad nicht möglich ohne dass mir die Beine wackelig wurden. :(

    Und für Ende der Woche sind 35 Grad angesagt. :eek:
     
  • Zurück
    Oben Unten