Ja an das Lied von Carrell kann ich mich auch noch erinnern. Ist bestimmt 50 Jahre her. Aber es hat geholfen. Danach ging es irgendwann mit den heißen Sommern los.
Doch. Wir hatten die Terrasse gewässert, damit die Stallhasen dort nicht kollabieren.Oh, vor über 50 Jahren.
Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass es 1975 schon so heiß war.
Haben jetzt hier schon 34 Grad.
Mir wären lange Tage schon recht, wenn sie nicht so heiß wären.Offiziell ist seit heute 10.24 Uhr auch astronomisch Sommer. Das heisst aber auch, ab heute werden die Tage wieder kürzer…
Och menno, dass ist ja doof.
Der Keller war mit 20 Grad heute auch mein bevorzugter Aufenthaltsort. Habe dort freiwillig ein wenig aufgeräumt.Ich sitze seit ca. 10 Minuten im Keller, da ist es wunderbar kühl.