Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

Kaffee und Tee stehen bereit, Brot, Marmelade, Käse ebenfalls.

Ich bin etwas knapp in der Zeit dran, weil ich erst meinen Balkon mit Wasser versorgt habe. Jetzt sollte aber alles durch den Tag kommen, eine Extra-Wasserflasche für mich ist auch eingepackt.

30°C sollen es werden, dazu ist die Luft jetzt schon dampfig. Hoffentlich hält mein Kreislauf durch, ich muss auf dem Heimweg noch ein paar Dinge erledigen. Freitag, wo bis zu 34°C angesagt sind, habe ich frei.

Unser Grillen gestern war nett. Es ist schön, mal mit den Kollegen zu quatschen, ein Kulinarisches Highlight war es nicht. Aber wir haben mal wieder Zeit gehabt, was ja sonst im Berufsalltag, wo jeder auf unterschiedlichen Etagen und zum Teil sogar unterschiedlichen Gebäuden verteilt ist, doch zu kurz kommt.

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Das Grillen wartet, weil minimal mit allen reden konnte.
    Heute früh war Gießen dran

scheinfeld, ihr wart im Gartencenter vor allem Gemüse kaufen.
    Der mittlere Enkel ist krank und Du schaust noch ihm.

Tubi, bei Euch wird es warm, das bekommt Dir nicht. Das geht mir auch so.

Luise, gestern wurde Rasen gemäht und heute wird Wäsche gewaschen.

Hier sind es schon 24 Grad und es ist bewölkt. Ab morgen soll es dann richtig heiß werden.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

• Es ist heiß 🥵
    Ich habe beschlossen, dass ich die Packtaschen vom Motorrad und die Stiefel nicht wie sonst immer inbder Badewanne putzen werde, sondern auf dem Rasen. Jedes Stück an einem anderen Platz.
    Seife verwende ich nie. Immer nur klares Wasser und eine Bürste. Ich glaube, der Rasen wird sich freuen.

Mit dem Nachharn hatte ich Dienstag schon gesprochen wegen dem Zaun. Es gäbe angeblich keine halben Elemente mehr. Naja, man hätte ei hohes ja auch teilen können.
    1 Abteil, das bei den Himbeeren haben sie wieder ein altes hingemacht. Und dann vor den Gartenschuppen von den Schwiegereltern wieder ein hohes. Da war vorher ein Rankgitter. Muss ich nicht verstehen. 🤷🏻‍♀️

Heute Abend ist Sommerfest von der IHK für die Prüfer.
    Das Fest findet im Innenhof der IHK statt. Der ist zwar grün und recht nett gemacht, aber mitten in der Innenstadt. Bin mal gespannt, wie warm oder auch nicht es da wird.

• Zurück
    Oben Unten