Atlanticus
Mitglied
Gelberbsomelette mit Creme Fraiche und Gurke
Was ist das?Gelberbsomelette
Eine Omelette aus Gelberbsenpüree, Wasser, Eiern und Mehl.Was ist das?
Mal sehen, vielleicht gibt es am Montag noch mal einen.Bei uns war es heute wahrscheinlich das letzte Mal dieses Jahr![]()
Wie gehen die?Sesam-Parmesan-Puffer
Das kann man wohl sagen!Dein Teller sieht großartig aus!![]()
![]()
![]()
Sehr einfachWie gehen die?
DankeDein Teller sieht großartig aus!![]()
![]()
![]()