meine grundschulzeit, die noch volksschulzeit hieß, ist lange geschichte. nicht aber die worte der lehrerin 'bonbonpapier o.ä. nimmt man mit nach hause, wenn kein papierkorb in der nähe ist.'
genau so.
was mich wirklich aufregt auf den hunderunden sind die unfassbar vielen zigarettenfilter auf und an den wegen. das sind doch wahre giftbomben. so ein hundehaufen im grün wird von den schnecken vernichtet.
'streunerkatzen', die andere 'freigänger' nenne, vertreibe ich rigoros mit allem, was mir grad in die finger kommt.
ich lasse meinen hund auch nicht seiner wege ziehen, wie er es gern würde.
es ist ja wohl ein sehr grosser unterschied zwischen streuner und freigänger.
streuner sind meist katzen, die kein zuhause haben, während freigänger sehr wohl ein daheim haben, aber frei laufen dürfen.
hunde mit katzen zu vergleichen ist ein ding der unmöglichkeit. hunde sind feiglinge und schisser, die aus angst vor ihrem herrchen oder frauchen, das machen was die wollen. katzen haben ihren eigenen willen, und gehen ihrer wege.
rigoros mit allen dingen, die dir in die finger kommen, das heisst, du schmeisst mit steinen auf tiere, wenn die dir in die finger kommen.
toller charakter, pfui teufel kann ich da nur sagen.
solche menschen sind mir zutiefst zuwider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder anders gesagt, würde ich das sehen, wie du mit steinen auf tiere wirfst, du hättest 10000% eine anzeige von mir wegen tierquälerei am hals, darauf hättest du brief und siegel!!!!!!!!!!!!!!!