Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Moment gibt es bei Aldi Nord die Milka Mandel Karamel.
Mit 31 % Mandel-Kakaocremefüllung, 10 % Karamelcremefüllung und 9 % karamellisierten, gesalzenen Mandelstückchen. (300 g für 2,79 €)
Das Salz tritt kaum hervor, die Schokolade ist süß, aber insgesamt lecker.
Na toll, jetzt überlege ich, was ich sonst noch von Aldi brauchen könnte, damit sich die Einkaufstour lohnt - der Laden liegt nämlich nicht auf meinem Heimweg.
Na toll, jetzt überlege ich, was ich sonst noch von Aldi brauchen könnte, damit sich die Einkaufstour lohnt - der Laden liegt nämlich nicht auf meinem Heimweg.
Noch was.....
Du kannst während der Arbeit im Forum posten ?
Mein Chef wäre damals wohl ausgerastet. Wir wurden schon seltsam angesehen, wenn wir uns bei bestimmten Arbeiten gesetzt haben. Aber sonst war er ganz in Ordnung.
Wenn in der Zeit Messgeräte laufen oder sonst etwas passiert, was man nicht beschleunigen kann, dann ist das Ordnung . Im Internet surfen und die Arbeit vertrödeln gäbe bestimmt Ärger, das würde ich aber nicht tun.
In der Mittagspause ist es auch kein Problem , mal hier reinzuschauen.
Inzwischen habe ich für heute schon Feierabend und schreibe von zu Hause aus.