Kicker Manager Pro

Nun jallert mal nicht rum, sondern stellt lieber eine schlagkräftige Truppe fürs Wochenende auf!
Auf gehts!!!! :D:D:D

Gruß
Okolyt

• Witzbold! Welche Truppe denn?? :D
    Meine Abwehr fällt wieder komplett aus und ob Poldi diesmal seine Chance nutzt, bleibt weiterhin zu bezweifeln.

Ach ja...

Tono... seufzt

• Na ja, zumindest schimpfst du genau so wie Hoeness über Poldi! :D:D:D

Gruß
    okolyt.... Klopper

Hier heißt es immer, solange Hoeneß schimpft, glaubt er noch an einen.
    Komische Form der Motivation...

Aber eins ist auch klar, der dritte Stürmer hatte es in München schon immer sauschwer. Da sind schon ganz andere Talente gnadenlos gescheitert. Zuletzt Roque Santa Cruz. Der dreht jetzt gerade in England voll auf. Und war vorher auch schon in seiner Nationalmannschaft top gesetzt.
    Erinnert doch irgendwie an etwas..

Tono... Parallelogramm

• Ich finde es sowieso erstaunlich, dass ein Verein wie Bayern bei so vielen Pflichtspielen mit drei Stürmern hinkommt!

Gruß
    Okolyt... Edeljoker

Noch mehr Unruhe können die nicht gebrauchen! :D
    Notfalls wird Ribéry kurzerhand als hängende Spitze eingesetzt. Voilá.

Tono... Linksaußen

Naja, wenn Toni und Klose verletzungsbedingt ein paar Wochen gemeinsam ausfallen, dann wird das auch mit Ribéry nicht hinhauen...
    Ganz schöner Drahtseilakt......

Gruß
    okolyt... Seiltänzer

• ich glaube das war gestern einfach nicht stefan´s tag.

erst kriegen seine freiburger auf den sack und dann schießt der voronin noch ein tor und gibt ne torvorlage. schade nur das er bei stefan nur auf der bank saß.:D:D:D

Tja, war 'n suuuuper Tag :(
    Die Freiburger haben so schlecht gespielt, wie schon lange nicht mehr - und das dieser Voronin ausgerechnet dann tifft, wenn der kicker behauptet, er spielt überhaupt nicht... naja, wie Volker schon so 'nett' formuliert hat
    Tja, es gibt Tage im Leben, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen..... :D:D:D

Show must go on...

Stefan

Ach ja, Glückwunsch noch zum Tagessieg Horti:o

Die haben ja vor 3 oder 4 Spieltagen erst gegeneinander gespielt (1:0 für Bayern/Klose).
    Also wird das erst im Rückspiel was und bis dahin ist die Sperre abgelaufen.... :D:D:D:D:D

Boah Bernd, da ist deine Hetrha ja heute ganz schwer unter die Räder gekommen.... :rolleyes:

Ach Ute, für dich eine schöne Nachricht. Mike Hanke ist bei Hannover 96 kurz vor schluss eingewechselt worden.... ein Risiko war nicht dabei, Hannover führte schon hoch! :D:D:D

au weia. aber diese klatsche war zu erwarten. hertha ist und bleibt für jeden angeschlagenen verein der ideale aufbaugegner.
    und wenn ich mir die restlichen ergebnisse so anschaue, kann ich bis auf klose wohl nicht wirklich mit punkten rechnen.

Und ich Blödmann habe getippt, deine Hertha holt bei den angeschlagenen Bemern einen Punkt (so wie meine Borussia :D:D:D )

Boah Bernd, da ist deine Hertha ja heute ganz schwer unter die Räder gekommen.... :rolleyes:

tja, soll's dem Bernd besser gehen als mir mit dem SC...

und wenn ich mir die restlichen ergebnisse so anschaue, kann ich bis auf klose wohl nicht wirklich mit punkten rechnen.

rein toremäßig steh' ich bislang an diesem Spieltag nicht schlecht da:
    Barnetta 1 Tor, 1 Assist
    Rosenberg 1 Tor
    Novakovic 2 Tore
    Obasi 2 Tore, 1 Assist

...und Voronin ein Assist - aber der vergammelt ja bei mir auf der Bank

jetzt bin ich ja auf die Noten gespannt, und wieviel Minuspunkte mir die restlichen Jungs so einfahren :rolleyes:

Und ich Blödmann habe getippt, deine Hertha holt bei den angeschlagenen Bemern einen Punkt (so wie meine Borussia :D:D:D )
    Hmm, Bernd hatte da weniger vertrauen....

Stefan

Bei mir ist da nicht viel, nur Hilbert, Petit und Freis haben getroffen... :(
    Wann macht der Transfermarkt auf??????

• Zurück
    Oben Unten