Kicker Manager Pro

Hahahaha...... das 34 Punkte zum Tagessieg reichen, hätte ich ja im Leben nicht gedacht! :grins:

Abr wenn man wie Bernd lieber Minuspunkte bringende Schalker aufstellt und dafür Herrn Helmes auf der Bank lässt....... wie soll so etwas klappen? :grins::grins:
Aber ich habe Herrn Allagui ja auch draussen gelassen....:mad:

• tja, den schuh muß ich mir wohl oder übel anziehen.
    schuld eigene. aber in allen vorab-aufstellungen der online-potale hat der helmes immer auf der bank gesessen.
    wär doch auch langweilig, wenn ich jetzt schon dem feld vorauseilen würde.:D

gestaunt habe über frank. das der mit seinen krampen soviele punkte gemacht hat... respekt.

sorry Bernd, alles rein zufällig ...wirklich!

ich hoffe das kommt nicht mehr vor, aber versprechen kann ich es nicht. ;)

• Avensos Sohnemann..... ;)
    Und ein glühender BVB-Fan! Yes!!!! :grins::grins::grins:

• Nix da!
    Der Marcus hat auf jeden Fall Ahnung, das beweist er doch schon mit der richtigen Lieblingsmannschaft! :p:grins:

• Der Fairness halber muss man aber erwähnen, dass Marcus erst spät seine Mannschaft zugeteilt bekommen hat. Da haben wir uns schon lange auf dem Transfermarkt ausgetobt....
    Er hat bekommen was übrig war, also wahrscheinlich nur Kölner und Berliner. :grins::grins:

• hör auf ihn in schutz zu nehmen. bei dem vater braucht er keine entschuldigungen.:D:D:D
    wenn er nur herthaner gehabt hätte, hätte er seinen vater versenkt.:p

hi frank,

mal nen kleiner tipp für deinen sihn ( weiß ja nicht ob er hier mitliest ).
    er hat bei sich in der aufstellung "tuncay" stehen. das bringt aber nicht wirklich was, da dieser seit 11.08.2011 bei den bolton wanderers in england spielt.

ich gebs weiter....

ich hatte auch einen (Schalker), der wurde nach Osasuna verkauft und ich habs grad noch vorm ersten Spieltag gemerkt.

So ist das wenn man an einem Spiel teilnimmt, wo man eigentlich keine Zeit hat.
    Aber dafür gabs noch ein paar Spieler auf dem Transfermarkt zu holen....;)
    und wie ich grad eben erst mitkriege war wohl die Kohle für einen gekauften nicht unbedingt gut investiert wenn der wirklich gehen sollte.....:mad:

Zuletzt bearbeitet:
    ich glaube ich hab den deckel aufgelassen...:d:d:d

boah watt sind die schlecht, zur zeit. nur gut das jetzt ne kleine pause ist. wenn das weiter so geht schmeiß ich die alle raus.:mad::schimpf:

ha ho he

frank, so langsam solltest du auch mal welche kaufen die fußballspielen können, und die luschen rausschmeißen.
    na ja, ich glaube das ich so schlecht nicht eingekauft habe wenn ich mir den jetzigen Stand ansehe ;)
    und ich mach mir im moment garkeine sorgen.:D:D:D
    Dein Glück, das Du im Moment geschrieben hast :rolleyes:

Kommt noch.... :grins::grins:
    siehste, Volker hat es gleich geahnt :grins:

hmmmm, also wenn ich ehrlich bin könnte ich von den deinigen keinen bei mir gebrauchen.
    du weißt schon wie das geht mit dem verkaufen???:D
    Das wollte ich jetzt auch grad Dich fragen Bernd ...;)

jetzt fängt mir das Spiel an Spass zu machen :grins::grins::grins:

na ja, ich glaube das ich so schlecht nicht eingekauft habe wenn ich mir den jetzigen Stand ansehe ;)

Dein Glück, das Du im Moment geschrieben hast :rolleyes:

siehste, Volker hat es gleich geahnt :grins:

Das wollte ich jetzt auch grad Dich fragen Bernd ...;)

jetzt fängt mir das Spiel an Spass zu machen :grins::grins::grins:

hmmmm, dem ist zur zeit leider wenig entgegen zu setzen. außer...

die saison ist noch lang und ich werde dir noch unendliche schmerzen bereiten. und wenn es erst am 34.spieltag ist.:D

hmmmm, dem ist zur zeit leider wenig entgegen zu setzen. außer...

die saison ist noch lang und ich werde dir noch unendliche schmerzen bereiten. und wenn es erst am 34.spieltag ist.:D

es war mir trotzdem ein Bedürfnis zurückschießen zu können :grins: und.....
    es fängt an Spaß zu machen.....:grins:

Übrigens, halt den Götze fest, der ist schwer umworben......nicht nur von engl. Clubs.....oder Du machst mir ein Angebot :pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:
    ok war geschleimt :grins:

Ok, wenn du es schon bist.... :grins:
    Aber wenn du Hanke kaufst, machst du dich unsterblich! :grins::grins::grins:

Das stimmt!
    Und für Ute wärst du ein wahrer Held! :grins::grins:

Aber mein lieber Volker....
    a501773ee773dedebe203f01ffb64474.gif

Frank IST doch schon mein Held.....
    7136563855dbe306cc380fe98f031b26.gif

Ok, wenn du es schon bist.... :grins:
    Aber wenn du Hanke kaufst, machst du dich unsterblich! :grins::grins::grins:
    der ist eigentlich so billig, warum nicht mal eine Saison jenseits von gut und böse sein :grins:
    dann kauf ihn doch.:D:D:D

Hääääää ??????
    emot30_astonishe.gif

Aber Frank....mein Held.....
    med3d-lentilless.gif

Ich nahm doch an, daß Mike schon lange
    2091.gif

in deinem Team ist ???
    Und wo ich dir doch extra sein Vereinsheim in natura
    mommy_cut.gif

gezeigt habe....
    Also - jetzt bin ich aber enttäuscht von dir !!!
    trauriiig.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    koppig.gif
    bei der es sich jetzt ausgeHELDet hat

Wieso zu teuer? Die paar Euro wirst ja noch aufbringen können :grins:

verramschte Grüße
    Tono

Ballack war für mich in dem Moment gestorben, als er zu Chelsea gegangen ist. Vorher hat er die Bayern schön an der langen Hand verhungern lassen, nur damit er die Ablöseprämie als Handgeld selbst einstreichen kann.

ruhmlose Grüße
    Tono

Ballack war für mich in dem Moment gestorben, als er zu Chelsea gegangen ist. Vorher hat er die Bayern schön an der langen Hand verhungern lassen, nur damit er die Ablöseprämie als Handgeld selbst einstreichen kann.

ruhmlose Grüße
    Tono

die einen nennen es für mich gestorben, die anderen meinen er war da wohl eher clever. Ich meine, jeder macht das wofür er selbst den Schädel hinhält und die Quittung kassiert. Ballack nennt wohl einen ganzen Quittungsblock sein Eigen.
    Ich hab ihn schon verkauft, denn als Bankdrücker war er mir nun doch zu teuer

esi st doch genauso wie mit seiner spielweise. die einen mögen ihn die anderen nicht. ich gehöre da eher in die zweite kategorie, da er mit seiner spielweise das spiel verschleppt und langsam macht. und sowas kann sich heutzutage kein spitzenklub leisten. aber eines muß man ihm trotzdem zu gute heißen. er war für einen mittefeldspieler außergewöhnlich torgefährlich.

ich glaube diesmal mach ich Minuspunkte, nicht das Jentzsch "nur" 4 Tore bekam, nee, Dortmund verliert mit Großkreutz und Nürnberg verliert durch gelb/rot Pekhart.....na mal abwarten, vielleicht reißen ja die Schalker die Punkte raus.