Kicker Manager Pro

• Na, wer weiß, vielleicht kommt Poldi auch langsam in Schwung? Immerhin darf er jetzt mal 3 Spiele von Beginn an stürmen.

Tono... linker Hammer

oder lass es mich anders ausdrücken, tono.
    wenn du suoermiro haben möchtest müsstest du schon den helmes raußtun.
    oder diesen klitzekleinen franzosen aus deinem mittelfeld...:D

• Hah! :D
    Jetzt schon gleich nicht mehr! Für den kleinen Franzosen habe ich Lehrgeld genug bezahlt. 9 Mio für Wochen auf der Bank und in der Zwischenzeit habt Ihr mit kleinem Geld einen uneinholbaren Vorsprung herausgespielt. Sakraservus!
    Aber jetzt wird abgerechnet! Wartet's nur. Der Kicker mag ihn und wird mich jetzt reich beschenken! :D

Tono... un petit diable d'enfant

• Helmes? Keine Chance.
    Aber ich hätte da noch ein paar Millionen auf dem Festgeldkonto...

Tono... investiert

• was nutzen dir deine milliönchen wenns darür nix gescheites zu kaufen gibt.

Wohl wahr, wohl wahr.
    Aber ich rechne fest damit, dass Poldi zur Winterpause geht. Seine Sondervorstellung in Köln ist hier bei den Fans nicht so ganz gut angekommen. Bei Klinsi vermutlich auch nicht, obwohl öffentlich keiner was sagt. Also, das wird nix mehr, Prinz Poldi und die Bayern. Vielleicht passt er eher nach Berlin oder Dortmund. Wahrscheinlich aber werden sie ihn ins Ausland fliegen lassen, wo er dann komplett in der Versenkung verschwindet, seinen Marktwert auf (für Köln) bezahlbare 1-2 Mio. sinkt und er dann wieder bei seine Jungs vom Rhein kicken darf. Oder so. Oder so ähnlich.

Also, mach' mer einfach weiter und ich verpflichte dann den russischen kracher aus St. Petersburg an seiner Stelle. :D

Tono... aus dem Manager-Lehrbuch

• Ute, das ist ganz einfach.
    Den Hanke stellt keiner auf, weil der diese Saison bisher nur Minuspunkte gebracht hat. Wenn man statt Hanke niemanden aufstellt oder einen Holzpflock in die Erde rammt, gibt das 0 Punkte und das ist alle mal besser als Minuspunkte.... ;):D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

Wenn man statt Hanke niemanden aufstellt oder einen Holzpflock in die Erde rammt, gibt das 0 Punkte und das ist alle mal besser als Minuspunkte.... ;):D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

d050.gif
    d050.gif
    d050.gif
    d050.gif

Wie jetzt :confused::confused:

sach mal Volker, du als BVB-Experte. Spielen jetzt 2 Schmelzer's bei den schwarz-gelben :confused::confused:

... der kicker und die 'vorraussichtliche Aufstellung' - Lotospielen ist treffsicherer :D:D:D

Anhänge

• Schmelzer.webp
      Schmelzer.webp
      35,7 KB · Aufrufe: 105
    uups, da hat der Kicker aber einen Bock geschossen... :D:D

Laut meiner Zeitung fällt Schmelzer wegen Muskelfaserriss aus und dafür spielt entweder Rukavina oder Owomoyela.

Gruß
    Okolyt

uups, da hat der Kicker aber einen Bock geschossen... :D:D

Laut meiner Zeitung fällt Schmelzer wegen Muskelfaserriss aus und dafür spielt entweder Rukavina oder Owomoyela.

Gruß
    Okolyt

Eben das hab' ich im VT gelesen und dachte (da ich den halt leider aufgestellt habe...), mal schauen, was der kicker dazu meint - Ergebniss siehe unten. :D:D

Mich als Programmierer wundert zudem, daß deren Software das überhaupt zuläßt, einen Spieler doppelt aufzuführen - na dann, werd' denen wohl mal meine Dienste anbieten ;);)

so, und jetzt geht's ab Richtung Dreisamstadion um den glorreichen Sieg meines SC gegen Mainz und damit die Verteidigung der Tabellenführung zu geniesen :):)

Stefan

ich glaube das war gestern einfach nicht stefan´s tag.

erst kriegen seine freiburger auf den sack und dann schießt der voronin noch ein tor und gibt ne torvorlage. schade nur das er bei stefan nur auf der bank saß.:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten