Kicker Manager Pro

Tja, es gibt Tage im Leben, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen..... :D:D:D

• Tja, es gibt Tage im Leben, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen..... :D:D:D

Das kenne auch :D

Viel Punkte kann ich mir im Moment nicht erwarten. Meine komplette Abwehr ist ausgefallen und Poldi spielt, als gehöre er nicht dazu. Wird wohl wieder ne glatte 5 vom Kicker geben. So ein Mist!

Tono... offenes Scheunentor

Viel habe ich auch nicht, wenigstens hat Kringe getroffen.... :(
    Warten wir mal die Punktevergabe ab....

Gruß
    Okolyt.... wartet auf die nächste Transferphase!

• um ehrlich zu sein, rechne ich selbst auch mit einem guten ergebniss.
    ne menge torschützen und auch vorlagengeber.
    aber wer weiß, die kickerredakteure haben immer so was von einer wundertüte.

• smilie_gr_264.gif
    [/url]

Genauso gucken die Fans von Hannover 96 wegen der schlechten Leistungen des Mike Hanke auch aus der Wäsche! :rolleyes::rolleyes:

• Der arme, arme Junge....

Ach Uteli,

so arm ist der Junge gar nicht.
    Der verdient.... nein, er bekommt als Fußballprofi sehr gutes Geld und zahlt derzeit leider keine Leistung dafür zurück!

Gruß
    Okolyt, der in diesem Fall für leistungsgerechte Bezahlung ist..... nee, geht auch nicht, dann müsste er ja noch Geld mitbringen... :D:D:D:D

Horti hat gewonnen! Glückwunsch
    Sie liegt mit 60 Punkten vor Bernd (48 P.) und ist mir damit ganz schön auf die Pelle gerückt.... :(

Gruß
    okolyt

Oops, damit hätte ich diesmal nun wirklich nicht gerechnet.

War felsenfest von Bernd´s Team überzeugt.

Aber bei der Bewertung wundert mich mittlerweile gar nichts mehr...nicht das ich mich über meine 60 Zähler beschwere...

Und in der nächsten Runde wird Horti
    laughter06.gif

dich dann nämlich auch überholen.....

... und wer behauptet, die Frau hätte keine Ahnung von Fußball...:D

lg
    horti ...die Ute ganz dolle
    liebe_40.gif

Oops, damit hätte ich diesmal nun wirklich nicht gerechnet.

War felsenfest von Bernd´s Team überzeugt.

Aber bei der Bewertung wundert mich mittlerweile gar nichts mehr...nicht das ich mich über meine 60 Zähler beschwere...

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    horti, ich gönne dir deine punkte, aber dieses bewertungssystem ist wirklich lachhaft.

Stimme zu. Ze Roberto eine "4"? Hallo? Der Mann streichelt die Kugel wie einst der Kaiser persönlich! Na gut, ist ja nicht in meinem Team. Aber das ist schon absurd!

Aber wenn's allen so geht, dann stehen die Sieger wenigstens verdientermaßen oben.
    Glückwunsch horti! :o

Tono... tapferer Pünktchensammler

• Zurück
    Oben Unten