Ich habe diesen Thread bewusst nicht gelesen, da ich mit dem Thema nichts anfangen kann.Hier geht's immer noch um den Dresscode, muss nur mal gucken wo wir da die Unterhosen von Michi unterbringen
![]()
Durchaus, ein Dresscode, soweit ich das verstanden habe, ist immer eine Frage der Definition. Also wo Parameter über die zu wählenden Klamotten irgendwo nieder geschrieben wurde:Nur Unterhosen ? Auf einer Hochzeit ?
Ob das noch als Dresscode durchgeht ?
Joa, so in etwa. Vielleicht leichte Tendenz zu neu.Schätze mal "mittel" ?
Nur die Billigen im 10er Pack.Michi hat doch bestimmt Unterhosen vom Designern![]()
Ich denke aber die moderne Variante ist es sich Unterhosen mit einem eigenen Motiv bedrucken zu lassen. Gibt es ja bei T-Shirts, bestimmt aber auch bei Unterhosen.Mit handgestickten Bremsspuren.
Durchaus, ein Dresscode, soweit ich das verstanden habe, ist immer eine Frage der Definition. Also wo Parameter über die zu wählenden Klamotten irgendwo nieder geschrieben wurde:
White Tie - ist die strengste Kleiderordnung. Vielleicht beim Opernball in Wien oder ähnliches.
Ahh, so! so?Der Dresscode ist in der Einladung vermerkt.
Absolut! Das ist eine Hochzeit und keine dieser "Nackt ist Pflicht" Abende im Haus der Geschichte, Stuttgart.Für die Ladies ist aber auch ein BH im Dresscode vorgesehen, oder ?
"Nackt ist Pflicht" Abende im Haus der Geschichte, Stuttgart.
Er träumt jedenfalls davon…..So etwas gibt es ?