Dresscode

• Hier geht's immer noch um den Dresscode, muss nur mal gucken wo wir da die Unterhosen von Michi unterbringen
    😁😁
    Ich habe diesen Thread bewusst nicht gelesen, da ich mit dem Thema nichts anfangen kann.

Wir hatten das Thema ja erst mit den Jeans. Ich hab schon wieder vergessen, wie die einen Markendinger heißen.

Ich kategorisiere Klamotten stattdessen nur in:
    • Neu
    • Mittel
    • Alt
    • Sehr alt mit lebensverlängernden Maßnahmen
    • Putzlappen

• Nur Unterhosen ? Auf einer Hochzeit ? :D
    Ob das noch als Dresscode durchgeht ?
    Durchaus, ein Dresscode, soweit ich das verstanden habe, ist immer eine Frage der Definition. Also wo Parameter über die zu wählenden Klamotten irgendwo nieder geschrieben wurde:

Ich meine, es wäre eine unvergessliche Hochzeit, wenn die geladenen Gäste in Unterhosen erscheinen und die Haare wie frisch aus dem Bett.

Es wäre alles soviel einfacher und kostengünstiger.

Michi hat doch bestimmt Unterhosen vom Designern 😁😁
    Nur die Billigen im 10er Pack.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich mit seiner Unterhose vom Serienmodell abzuheben. Ich will nicht sagen wie. Und ich will nicht sagen, dass ich es so handhabe. Denn was in meiner Unterhose passiert, das ist alleine meine Privatsphäre. Aber eine mögliche Methode wurde ja benannt:
    Mit handgestickten Bremsspuren.
    Ich denke aber die moderne Variante ist es sich Unterhosen mit einem eigenen Motiv bedrucken zu lassen. Gibt es ja bei T-Shirts, bestimmt aber auch bei Unterhosen.

In Sachen Langlebigkeit ist so eine "customized" Unterhose sicherlich dem "self-made" Motiv überlegen, welches sich doch schnell in der Waschmaschine wieder raus waschen dürfte.

Durchaus, ein Dresscode, soweit ich das verstanden habe, ist immer eine Frage der Definition. Also wo Parameter über die zu wählenden Klamotten irgendwo nieder geschrieben wurde:

Der Dresscode ist in der Einladung vermerkt.
    White Tie - ist die strengste Kleiderordnung. Vielleicht beim Opernball in Wien oder ähnliches.

Aber man könnte ja auch:

Undertrousers in black and red
    Haircut very short bob

schreiben.

😁😁

• Der Dresscode ist in der Einladung vermerkt.
    Ahh, so! so? :oops:

Ich habe hier eine Einladung zu einer Hochzeit. Wenn nix drin steht, was gilt dann?

Dann kann ich in Unterhosen kommen, schätze ich!? :)

Und wenn "White Tie" drinnen steht, dann tauche ich erst gar nicht auf. Dann habe ich offiziell Montezumas Rache. Wird sonst zu teuer und zu kompliziert. Oder? :rolleyes:

Hauptsache nicht Putzlappen....
    Wieso? Soll er nicht bei sich putzen dürfen? Vielleicht, weil der Dreck und Staub sich als Düger für die Tomädchen eignet?

Es gibt wie schon mehrfach erwähnt auch Unterhosen mit Tomaten drauf. Die wären bestimmt auf einer Hochzeit sehenswert.

IMG_2232.webp

Dann hoffe ich inständig, dass Fotos von der Hochzeit in Unterhosen "durchgestochen" werden.
    Für die Ladies ist aber auch ein BH im Dresscode vorgesehen, oder ?

Was für ein herrliches Thema, ich freue mich jetzt schon auf das Endergebnis.

Ich beöle mich gerade ziemlich und stelle mir vor, das die hier genannten Vorschläge
    auch Früchte tragen. :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten