Dresscode

• Wir sind tolle Frauen. Wir haben Erfahrung und sind Selbstbewusst, wir sehen gut aus, und wissen was wir wollen.
    Das ist ja das Problem!
    „Ey, Bubi, ich weiß, dass du es nicht drauf hast und zum rumprobieren bin ich mir zu schad. Bei meinem Look könnt ich jederzeit was besseres finden, als Dich. Und überhaupt, ich mag keine Hipster-Bärte“.
    DAS lesen die, wenn sie dich sehen!

• Vor einigen Jahren sind wir zum Wanden in die Eifel gefahren. Plötzlich kam uns eine Gruppe Nacktwanderer entgegen. Irgendwie fand ich das seltsam. Am gleichen Tag haben wir dann auch noch ein paar nackte Radfahrer gesehen.
    Das find ich auch irgendwie seltsam, aber ok wenn sie meinen.
    Ich würde nackt baden gehen.
    Nicht nur würde, wir machen das öfters.

• Das ist ja das Problem!
    „Ey, Bubi, ich weiß, dass du es nicht drauf hast und zum rumprobieren bin ich mir zu schad. Bei meinem Look könnt ich jederzeit was besseres finden, als Dich. Und überhaupt, ich mag keine Hipster-Bärte“.
    DAS lesen die, wenn sie dich sehen!
    Und da heisst es immer man soll keine Vorurteile haben.

Aber du hast recht. Unsere Ansprüche sind natürlich höher als wie wir sie mit 20 hatten.

• Das haben wir in Schweden öfter gemacht. Meine Schwiegereltern hatten in Südschweden ein Ferienhäuschen, das war direkt an einem See. Da sind wir auch öfter nackig reingesprungen. Aber kalt war's.
    Das wäre auch mit Badeanzug kalt gewesen.😄

Wir baden immer vom Boot aus nackt.
    Und bei uns in der Nähe ist auch ein kleiner See, da gehen wir ab und zu am Abend mit Freunden hin zum nacktbaden.

• Aber ich glaub da gehen viele hin.
    Vielleicht auch welche die Anschluss suchen.
    Gleiche Interessen gleiche Neigungen
    Das kann gut sein. Die Nachfrage muss jedenfalls gut gewesen sein.

Ich persönlich würde wahrscheinlich die ganze Zeit in den Boden starren.

Und ich hätte große Sorge, dass ich doch mal einen Blick riskiere, den ich dann bereue, weil sich dann etwas unkontrolliert Eigenleben entwickelt, was ultimativ peinlich wäre. :(

• Das kann gut sein. Die Nachfrage muss jedenfalls gut gewesen sein.

Ich persönlich würde wahrscheinlich die ganze Zeit in den Boden starren.

Und ich hätte große Sorge, dass ich doch mal einen Blick riskiere, den ich dann bereue, weil sich dann etwas unkontrolliert Eigenleben entwickelt, was ultimativ peinlich wäre. :(
    Vieles mag ich lieber gar nicht sehen.
    Zum Beispiel den Leiter unserer Bankfiliale. Ich könnte mit dem keine Geschäfte mehr machen.
    Nicht weil der mich nackt gesehen hätte, hab da kein Problem, sondern umgekehrt. Wäre in der Bank und hätte immer Kopfkino 😁😁

Ja, das wäre wirklich die ultimative Unterhose für den Technik-Freak wie dich. Wenn jetzt auch noch Tomaten statt das edle Schwarz drauf sind, dann musst du zuschlagen.

so einen, der gerne nackt radelte und überhaupt Sport machte gabs mal im Dorf. Das war eine Sensation, ein nackter Mann in einem kleinen Kaff in der Eifel. Der wohnte ein paar Jahre im Dorf, musste dann irgendwann aber wenigstens eine Art Lätzchen vor seinem besten Stück tragen. Das sah dann noch doller aus, das Lätzchen und Schweißbänder an den Gelenken und Stirn. Irgendwie Schade, dass der weg ist, war immer wieder eine Quelle für nette Gespräche 😂😂

• Zurück
    Oben Unten