Das ist nicht ein auf den Karneval beschränktes Phänomen, @JoergK! Das kannste in München auf der Wiesen, in Hamburg auf der Reeperbahn, in Palma auf dem Ballermann oder in jedem beliebigen Kuhkaff zu Dorfkerb genau so haben. Lediglich die Musik ist anders.
Und jetzt haben wir noch nicht einmal über Schützenfeste gesprochen....
Gianna Nannini hätte das super gemacht! Aber man wollte halt die Barbie mit ihrer Piepsstimme.Man hätte ja auch einfach jemanden aus Italien nehmen können, da gibt es bestimmt genug Sänger und Sängerinnen.
naja, die ist inzwischen 71.Gianna Nannini hätte das super gemacht! Aber man wollte halt die Barbie mit ihrer Piepsstimme.
Das muss auch der pure Horror sein. Mein Bruder hat mir in Arnsberg / Sauerland oft Fürchterliches berichtet.
Es gibt sicher auch jüngere intalienische Sängerinnennaja, die ist inzwischen 71.
Ich glaube es war in Monza im letzten Jahr beim Formel1 Rennen.Es gibt sicher auch jüngere intalienische Sängerinnen
Und deswegen kann sie nicht mehr singen? Du solltest mal meine Gesangskolleginnen im Chor hören, die gleichen Alters sind. Und mit Technik kann man ja auch viel machen, bei MC hat man‘s halt ordentlich vergeigt, die war am Anfang nicht zu hören und überhaupt war ihr Auftritt schlecht abgemischt.naja, die ist inzwischen 71.