Ich wunder mich über

• @JoergK
    ... Naja so jugendlich bin ich auch nicht mehr, aber ich schaue viel Youtube und da dort eher die jüngere Zielgruppe angesprochen wird ist manches auch in meinen Sprachgebrauch eingeflossen.

Ich schau sehr selten Youtube und manchmal wundere ich mich, wo die Leute immer die Sachen finden, die hier im Forum manchmal gepostet werden.
    Aber klar wenn man da viel unterwegs ist, wird man ja auch immer weiter geleitet und findet dann vielleicht außergewöhnliche Filme.

• YouTube ist für mich eine gewaltige Zeitvernichtungsmaschine. Ich bremse mich da schon immer selbst.
    Besonders lustig finde ich die Videos mit Pannen bei Bauarbeiten. Da frage ich mich schon, was im Kopf mancher Worker so vor sich geht.

• YouTube ist für mich eine gewaltige Zeitvernichtungsmaschine. Ich bremse mich da schon immer selbst.
    Besonders lustig finde ich die Videos mit Pannen bei Bauarbeiten. Da frage ich mich schon, was im Kopf mancher Worker so vor sich geht.

So viel Zeit habe ich garnicht, dass ich da lange gucken könnte, und ehrlich, dass macht mir auch gar nicht so viel Spaß.
    Jetzt die Tage habe ich mal wirklich viel Zeit fürs Forum, aber dann bin ich wiedet oft tagelang nicht da. Ist auch ok, man hat ja auch sonst ein Leben.

Heyho!

Für mich ist das alles cool, was ihr @Feli871 und @JoergK berichtet.

Ich benutze schon Jahrelang (ich glaube es sind so 10) keinen "normalen" TV mehr und konsumieren dementsprechend auch keine Shows, Filme oder Nachrichten aus dem Fernsehen, im Auto aber Radio.

Meine Infos und auch so manches Mal Berieselung, ziehe ich mir über YT oder auch Prime, zu der Zeit die ich möchte und/oder was ich wissen/ergründen will.

Für mich ist es also keine "Zeitverschwendung" sondern eine nutzbare Quelle, in der ich mir das aussuchen was mich interessiert und dann, wenn es noch nicht weiterführende ist suche ich weiter...

Heyho!

Für mich ist das alles cool, was ihr @Feli871 und @JoergK berichtet.

Ich benutze schon Jahrelang (ich glaube es sind so 10) keinen "normalen" TV mehr und konsumieren dementsprechend auch keine Shows, Filme oder Nachrichten aus dem Fernsehen, im Auto aber Radio.

Meine Infos und auch so manches Mal Berieselung, ziehe ich mir über YT oder auch Prime, zu der Zeit die ich möchte und/oder was ich wissen/ergründen will.

Für mich ist es also keine "Zeitverschwendung" sondern eine nutzbare Quelle, in der ich mir das aussuchen was mich interessiert und dann, wenn es noch nicht weiterführende ist suche ich weiter...

Nein, für dich ist es keine Zeitverschwendung.

Ich beziehe meine Informationen aus Zeitung, Radio Fernsehen.
    Wir haben noch die Tageszeitung, die uns ganz altmodisch um 6 Uhr morgens in den Briefkasten gesteckt wird. Ich kann sie auch online lesen, das mache ich aber nur wenn ich nicht zuhause bin.
    Ich mag das Rascheln vom Papier und den Geruch einer frischen Zeitung.

Internet ist für mich Arbeit oder dann noch Vergnügen, wie Forum oder Shoppingseiten, wo ich schaue was es so neues gibt. Das sind dann für mich die Sachen, die einem die Zeit rauben.

Ernsthafte Information suche ich da nur hin und wieder.

..... die Weitergabe des Friedensnobelpreises von María Corina Machado an den verwirrten Trump.
    Wie kann man sich dem Kerl nur so anbiedern.

• Zurück
    Oben Unten