Feli meinte doch ihre innere Größe. Das kennst du wohl nicht?Ich finde die Wortwahl 164 cm und groß lustig.....

Feli meinte doch ihre innere Größe. Das kennst du wohl nicht?Ich finde die Wortwahl 164 cm und groß lustig.....

Feli meinte doch ihre innere Größe. Das kennst du wohl nicht?![]()
Ich finde die Wortwahl 164 cm und groß lustig.....
Ja findest du ich bin klein ?
154 und ich wurde die Kurze genannt![]()
Tochter hat mich gefragt ob ich eine Strandtasche aus Markisenstoff für ne Freundin nähen könnte, sie fliegen in 3 Wochen in den Urlaub.
Klar ….. hab gleich 2 genäht und noch ein kleines aus Reststoff für Krimskrams.
Fotos sind nicht so gut, sorry
Anhang anzeigen 817058

da fällt mir ein, dass ich ja noch 'werke' unterschlagen habe.
eine bananentasche aus cord für tochter, passend zum blouson, eine einkaufstasche für eine gute bekannte zu weihnachten aus restlichem gardinenstoff und eine verrückte oversized jacke für mich.
Anhang anzeigen 817128Anhang anzeigen 817129
Anhang anzeigen 817130
Anhang anzeigen 817131Anhang anzeigen 817132
Interessante Farbkombi, GoLo! Die werde ich unbedingt nachher beim Malen ausprobieren.Merino Jacken Rückenteil
Danke @henriette@Mara-Julie , deine strandtaschen sind richtig schön, fröhlich und frisch geworden.
ich habe gestern für meinen herzensmenschen noch ein schlichtes, klassisches sweat genäht und selbst gemerkt, wie viel ich in den letzten 5 jahren dazu gelernt habe.
heute bastele ich eins für mich in jeansblau meliert mit kragen und seitennahttaschen, aber ohne reissverschluss. wenn es was wird, werde ich euch mit foto belästigen![]()
@Feli871 , meinst von der Farbe her?Die mit den roten Streifen gefällt mir sehr gut.
Sind aber beide toll genäht.
danke dir, aber da reichte der stoff nichtDie Jacke ist ja echt hipp, ich hätte nur den Rücken einfarbig gemacht, also nur mit dem bunten Stoff. Dann wäre der Kragen mit Kapuze besser zur Geltung gekommen.