Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

• Ich stricke ja leidenschaftlich Socken in allen Größen. Habe auch Aufträge zu erfüllen, das ist so ein Auftrag. Da bekomme ich so 6 Paar davon. Die Wolle bekomme ich geliefert, ich stricke nur. Meine Socken sind sehr begehrt. Wenn ich am PC sitze stricke ich immer, das geht schon auswendig.....

Anhänge

• Socken 0125.webp
      Socken 0125.webp
      396,1 KB · Aufrufe: 39
    Ich stricke ja leidenschaftlich Socken in allen Größen. Habe auch Aufträge zu erfüllen, das ist so ein Auftrag. Da bekomme ich so 6 Paar davon. Die Wolle bekomme ich geliefert, ich stricke nur. Meine Socken sind sehr begehrt. Wenn ich am PC sitze stricke ich immer, das geht schon auswendig.....
    Sehen die immer so groß aus, im Umfang meine ich, oder haben die Leute dickere Füsse?

• Das sind Herrensocken, Gr.43. Es ist eine sechsfädige Wolle, das heißt dicke Wolle für einen Handwerker, der viel im Freien arbeiten muß, also schön warm. Die sind für Arbeitsschuhe gedacht.
    Dieses Bild zeigt die vierfädige Wolle, die sind dann auch dünner, bzw. die kann man in ganz normalen Schuhen tragen.

Anhänge

• Socken 0225.webp
      Socken 0225.webp
      657,2 KB · Aufrufe: 38
    Ich glau die könnte ich nur zuhause auf der Couch anziehen. Denke nicht dass ich mit denen in meine Schuhe komme, vielleicht in die Winterstiefel.

• Ja schau, im Winter hab ich Stiefeletten mit Absatz, die trag ich in der Stadt zum einkaufen usw., im Büro und zum Ausgehen trag ich High Heels aber nicht extrem hoch, eher 7- 10 cm Absatz , dann richtig warme Stiefel zum spazieren gehen .
    Wirklich ganz unterschiedlich , trotzdem finde ich dich sehr sympathisch.

Mein Mann ist 175 cm klein und 70 kg leicht. Schuhgröße 44. 😄
    Ich bräuchte Socken in Größe 38, Kleider auch und ich bin 164 cm groß.

Da wärst du schneller fertig mit stricken.

Mein Mann ist 175 cm klein und 70 kg leicht. Schuhgröße 44. 😄
    Ich bräuchte Socken in Größe 38, Kleider auch und ich bin 164 cm groß.

Da wärst du schneller fertig mit stricken.
    @Feli871
    Ja da würde es natürlich schnell gehen.😉
    Ist aber doch eine schöne Frauengröße finde ich, da bekommst wenigstens immer alles .

Socken für mich gehen so naja.
    Ich hab Schuhgröße 41 und bin 1,70 groß

• Zurück
    Oben Unten