Kicker Manager Pro

Ahhh jetzt ja - eine Insel :rolleyes:

War ich also nicht ganz auf dem Holzweg. Wegen dem Tauschen mach' ich mir keine Sorgen - solang du nicht das Budget hin- und herschiebst :D:D:D

• Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch auf die Insel zum Tagessieg.

Ich habe auch so meine Regel erkannt: Die Kicker Redakteure messen mit eigentümlichem Maß. Unberücksichtigt blieb die Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit. Ich kann und darf das feststellen, denn ich war am Samstag mal wieder im Stadion und habe die tolle Aufholjagd vom 0:2 zum 4:2 vor Ort miterlebt. Vielleicht hat es dem Kicker Redakteur den Toto-Spielschein verhagelt? :rolleyes:

Aber ich will nicht alles auf den Kicker schieben. Da sind ja noch ein paar andere in meinem Team, die sich am Wochenende ausgeruht haben.

Tono... zum Haare raufen

Vielen Dank. Der Naechste Spieltag wird dann wieder schlechter. Wenn ich mir meine Punkte so ueber die letzten 9 Spieltage anschaue muss ich feststellen, dass auf einen guten Spieltag immer ein schlechter folgt.
    take care be good

na du bist gut, frank. ich wäre ja schon froh wenn ich wenigstens mal einen guten spieltag hätte.

• Uiuiui, mir gehen die Stürmer aus.....
    Nachdem Amanitidis am Knie operiert wird und lange ausfällt, hat sich Sestak im Training den Zeh gebrochen und fehlt 3-4 Wochen.... :mad::mad:

Naja, dann muss ich wohl mit einem kompakten Mittelfeld spielen. ;)

Gruß
    Okolyt

• Aber die beiden Spieltage muss ich erst mal halbwegs gut überstehen, um mich dann wegen deiner Transfervorstellungen für Valdez vor Lachen unter den Tisch zu schmeissen.... :D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Oooch, den Valdi bekomms'te vom Bernd bestimmt als Schnäppchen - ansonsten kanns'te von mir den Voronin haben... aber nur gegen was Vernünftiges im Mittelfeld :D

• Wo wir gerade dabei sind:
    Tausche Poldi und will Klose zurück haben! :D

Tono... refurbished

• Zurück
    Oben Unten