Kicker Manager Pro

Habe dazu gleich mal ne Frage. Wie sehen die Regularien für diesen Fall aus ?
Rotes Männeken bedeutet ja, der Spieler kann nicht eingesetzt werden - aus welchen Gründen auch immer.
Spielt er nun doch - wie im Fall Marin - wird er dann auch bewertet am Montag und bekommt sein Teammanager im Pro-Spiel diese Punkte oder nicht ?

lg
horti ... :confused:

Hi horti - das ist völlig einfach:
Wenn bei einem Spieler ein rotes Männlein angezeigt wird, ist dies lediglich zur Info !!!
(entweder verletzt oder gesperrt - wobei das mit dem verletzt sein halt nicht immer wirklich stimmt, sondern subjektiv der aktuelle, offizielle Stand der kickers-Redaktion ist)
Aufstellen kannst du den Spieler völlig unabhängig davon - ob absichtlich oder mangels anderer Spieler (das was ich dir rot markiert habe, stimmt also so nicht ganz...).
Da Bernd den Marin ja aufgestellt hat (hmm, ob er wohl den Ziege bestochen hat...), bekommt er auch die Punkte :-) - mit einer Note bewertet wird, wer mindestens 30min auf dem Platz steht - Punkte für Tore, Assists und rote Karten werden immer vergeben, unabhängig, wie lange ein Spieler auf dem Platz war - irgendwelche Kennzeichnungen sind dafür völlig egal!

Maßgeblich ist also nur, ob aufgestellt oder nicht - alles andere ist schnurzpiepegal :rolleyes:

lg, Stefan

• Danke Stefan,

für die Aufklärung !

Dann brauch´ ich demnächst bei roten Männlein nicht unbedingt "rot sehen" (außer sie sind gesperrt, haben vorübergehend nur ein Bein oder wurden kurzfristig suspendiert...)

@ Ute

smilie_tra_078.gif

lg
    horti ...die sich jeden Kommentar zu Mike verkneift....

• ...die nicht gegen 3 Windmühlen ankämpfen kann

Wie jetzt :confused: so einfach aufgeben und den armen Mike Hanke ganz alleine in der großen, weiten Fussballwelt bei uns Ignoranten lassen... oder, naja, die spitze Heugabel in deinem Smiley sieht ja eher nach 'ner Kampfansage aus
    kuli.gif

Apropos, sooo schlecht war mein Plan B mit dem Novakovic offensichtlich nicht - hat immerhin gleich mal ein Törchen für mich eingefahren :D:D

Na Bernd, willste den Miro nach seinem Tor immer noch tauschen :rolleyes:

lg, Stefan

• Hey Bernd,

dafür, das der Marin nicht auflaufen sollte (hatte beim Kicker auch ein rotes Männlein...), hat er aber wohl recht ordentlich gepunktet - beide Assists und anscheinend ein recht gutes Spiel, was sich dann auch in der Note zeigen dürfte...
    Wenn du mehr Alternativen im Kader hättest, dann wär' der dieses Wochenende wohl nicht von dir aufgestellt gewesen :rolleyes:

Stefan
    stimmt, da hast du völlig recht. ich werde mir auch abgewöhnen audf diese roten männchen zu schauen. es ist nicht das erstemnal das der kicker da völlig daneben gelegen hat.

stimmt, da hast du völlig recht. ich werde mir auch abgewöhnen audf diese roten männchen zu schauen. es ist nicht das erstemnal das der kicker da völlig daneben gelegen hat.

stimmt,
    wobei der kicker bei den roten Mänchen meistens stimmt - bei 'weniger schlimmen' Verletzungen ist das bei den heutigen Medizinmännern halt auch nicht so ganz einfach.

aber bei der vorraussichtlichen Aufstellung in der Spielvorschau, da liegen die ja oft meilenweit daneben - bei manchen Vereinen kommt's mir so vor, als ob die halt mal ein bischen würfeln :D:D

... die div. Hompage von manchem Vereine ist da ab und an ergiebiger :rolleyes:

lg, Stefan

PS: wann darf ich Miro vom Bahnhof abholen - damit's ihm nicht so geht wie dem ehrwürdigen Hans Meyer heut' in Gladbach :D:D

• wie jetzt , haben sie den rosenzüchter am bahnhof vergessen???:D:D:D

wie du dir bestimmt denken kannst brauch ich jetzt für den miro noch ein wenig bedenkzeit.:D
    aber der panther...
    hab ein paar insiderinfos bekommen ( kein spaß ! ).
    da ist die k..ke ordentlich am dampfen!!!!!

wie jetzt , haben sie den rosenzüchter am bahnhof vergessen???:D:D:D

wie du dir bestimmt denken kannst brauch ich jetzt für den miro noch ein wenig bedenkzeit.:D
    aber der panther...
    hab ein paar insiderinfos bekommen ( kein spaß ! ).
    da ist die k..ke ordentlich am dampfen!!!!!

... jou, der Gute mußte wohl so 'ne halbe Stunde warten, bis er abgeholt wurde - peinlich für BMG war nur, daß ein Kamerateam vom DSF schon da war:D:D

überleg's dir, ob du den Voronin haben willst:rolleyes: - muß ohnehin im Mittelfeld was unternehmen

daß da mit dem Panther irgendwie mehr am kochen ist, hab' ich nach den Berichten schon vermutet - mal sehen, was da noch so alles rauskommt;)

lg, Stefan

Gratulation zum Tagessieg Horti :cool::cool::cool:

Respekt - 90 Punkte!!!
    Okolyt zu jagen, macht dir wohl besonders Spaß - Tippspiel reicht dir nicht, jetzt rückste ihm hier auch so langsam auf die Pelle :D

Dachte, bin mit meinen 58 Pkt. voll dabei - tja, second best is first looser :(

War aber allgeimein ein recht punktereicher Spieltag.

lg, Stefan

Glückwunsch Horti!
    90 Punkte sind schon eine Hausnummer.....

Jetzt muss ich wohl langsam aufpassen! ;):D

Gruß
    Okolyt

• :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Danke !!!

War selbst ganz sprachlos als ich die Punkte gerade gesehen habe.

Das war wohl mein perfekter Spieltag und ich bezweifle, daß ich das noch einmal schaffe.

Okolyt zu jagen, macht dir wohl besonders Spaß - Tippspiel reicht dir nicht, jetzt rückste ihm hier auch so langsam auf die Pelle :D

Wo Stefan Recht hat, hat er Recht... :D

Allerdings : Ich jage weniger den Volker, als das ich auf der Flucht vor Euch Verfolgern bin...

lg
    horti ... die immer noch nicht aufhören kann zu grinsen...
    lustig27.gif

Angeblich habe ich aus dem gestrigen Nachholspiel KA-Frankfurt nochmal 4 Punkte bekommen. Komisch ist nur, dass sich am Budget nichts verändert hat.

Dass ich davon abgesehen die Punktevergabe nicht verstehe, habe ich erwähnt? Noch ein Bsp: Wenn im Bericht steht, Borowski habe die Vorarbeit geleistet, obwohl das falsch ist, wie kann man eigentlich dagegen protestieren?

Schade nur, dass Lahm jetzt länger ausfällt. Der hatte wenigstens immer gute Noten.

Am Liebsten möchte man selbst die Stiefel schnüren und feste gegen den Ball oder wenigstens gegen eine Werbetrommel treten... :D
    Aber was soll's... Ehe ich mich aufrege ist es mir lieber egal!

Tono... drückt allen die Daumen!

Oh Bernd, warst du aktiv?
    Ich habe diesmal keinen Transfer getätigt, aber eben vorm Aufstellen gelesen, dass Armanatidis am Knie operiert wird und lange ausfällt... :mad::mad::mad:

Egal, dann spiele ich halt 3-5-2... ;)

Oh Bernd, warst du aktiv?
    Ich habe diesmal keinen Transfer getätigt, aber eben vorm Aufstellen gelesen, dass Armanatidis am Knie operiert wird und lange ausfällt... :mad::mad::mad:

Egal, dann spiele ich halt 3-5-2... ;)
    oh, hat der nicht gestern noch getroffen ?????

es wird dich freuen zu hören, daß ich einen schalker rausgeschmissen habe !!!

aber dafür habe ich 2 schalker "unter vertrag genommen".:D:D:D

ps. ich freu mich schon auf den sieg der glorreichen hertha am wochenende !!!!!:D:D:D

Ja, hat er, war aber angeschlagen eingewechselt worden... :rolleyes::rolleyes:
    Heute morgen Kernspin und jetzt schnell unters Messer!

Eine Assel weg und dafür zwei neue? Du bist verrückt! :D:D:D

Da du die erste Mannschaft ja defenitiv nicht meinen kannst, wo spielen denn die Hertha-Amateure? :D:D

Gruß
    Okolyt.... Wir stehen fest und treu zusammen....

Geheult wird nur in der Turnhalle in Herne-West...... und Sonntag im Herthablock! :D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten