Ich habe gerade Zwiebeln und Kartoffeln für Bratkartoffeln vorbereitet 
Und jetzt einen Ouzo genießen

Und jetzt einen Ouzo genießen
Die kann man direkt ganz frisch trinken.
Ich liebe diese Milch, ich könnte mich direkt unters Euter hängen![]()
Haben wir als Kinder gemacht. Ein Cousin von mir (wohnte gegenüber von uns) hat Rinder gezüchtet. Der hat die Milch nach dem Melken einfach nur mit einem ganz feinen Sieb abgeseiht, dann in Flaschen oder Kannen abgefüllt, denn kurz darauf kamen schon die Kunden und holten sie ab. Zu Hause wurde die Milch dann abgekocht und aus dem Rahm wurde Butter geschlagen.Die kann man direkt ganz frisch trinken.
Ich liebe diese Milch, ich könnte mich direkt unters Euter hängen![]()
Oh oh ...leckere Milchhaut
Bei mir auch. Ist mir als Kind auch schon passiert. Ich musste warme Milch mit Honig trinken. Darauf war eine Hautschicht. Das ganze war noch nicht im Magen angekommen, das ging sofort retour.Oh oh ...
Funktioniert bei mir perfekt als Emetikum ... ich darf nichtmal dran denken ...![]()
Ich liebe die fette Milchhaut. Nur deswegen hole ich mir manchmal Milch beim Bauer.Funktioniert bei mir perfekt als Emetikum ... ich darf nichtmal dran denken ...
Naja, vielleicht ist Milchhaut nicht Milchhaut, habe ich mir überlegt.Ich liebe die fette Milchhaut. Nur deswegen hole ich mir manchmal Milch beim Bauer.
Mit Zusatz oder ohne. Mit ekliger oder leckerer Milchhaut. Ich kann da einfach nicht ran.Und eigentlich ist mir Milch (ohne Zusätze) insgesamt zuwider.
Du magst keine Milch?Mit Zusatz oder ohne. Mit ekliger oder leckerer Milchhaut. Ich kann da einfach nicht ran.
Ja, mich gruselt es vor purer Milch.Und eigentlich ist mir Milch (ohne Zusätze) insgesamt zuwider.