Tubi
Foren-Urgestein
Nein, ich habe im Garten. Sind grad aber keine reif.dir fehlen die Auberginen komm sofort vorbei und hole dir welche ab
Nein, ich habe im Garten. Sind grad aber keine reif.dir fehlen die Auberginen komm sofort vorbei und hole dir welche ab
Ich werde dann wohl Auberginen Bolognese noch einkochen müssen.Nein, ich habe im Garten. Sind grad aber keine reif.
Ein Einkochautomat voll reicht bei Euch für zwei Jahre? Ihr seit echt genügsam!dir fehlen die Auberginen komm sofort vorbei und hole dir welche ab
Ich bin schon fertig, Gläser aus dem Einkochautomaten gerade raus, das glaub ich reicht für die nächsten zwei Jahre
Ich habe sieben Pflanzen. Erbärmlicher Ertrag.Ich werde dann wohl Auberginen Bolognese noch einkochen müssen.
Erinnet mich nächstes Jahr dran wenn ich überlege Auberginen auszusäen das ich nur 1 Pflanze haben will und keine 3
an Ratatouille schon so oft essen wir das nichtEin Einkochautomat voll reicht bei Euch für zwei Jahre? Ihr seit echt genügsam!
meine drei drehen total am Rad, die Pflanzen sehen aus wie ausgenörgelte Muttertiere, die haben echt mit dem Nachwuchs zu kämpfenIch habe sieben Pflanzen. Erbärmlicher Ertrag.
Das ist unglaublich bitter!!!Ich bin so sauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Heute 3,5 Kilo Paprika geerntet. Alle von Ratten angefressen. Zum Teil die Schoten richtig halbiert, oder bis auf den Stiel abgefressen. Also eher 5-6 Kilo.
Sie waren gerade am umfärben. Aber nicht nur die fast Reifen, auch die noch grünen wurden angefressen und für „nicht gut genug“ befunden!
Am Wochenende hatten wir eine entlang der Grundstücksgrenze balancieren gesehen, da hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Jetzt, innerst einer Nacht, fast die komplette Ernte vernichtet! Kotz und nochmal kotz!
Falle ist aufgestellt und scharf gemacht! Ich hoffe auf baldigen Erfolg! Ich will sie hängen sehen! Mordgelüste heg!!!! Nix mit Biotop und so.
Ja. Ich weiß noch gar nicht, wie ich mich innerlich dazu stellen soll! Ich könnt einfach nur……Das ist unglaublich bitter!!!