Tubi
Foren-Urgestein
Die kippen bei mir auch alles vor die Tür…Prime.
Haben wir wegen dem Streaming, da ist die portofreie Lieferung ein netter Zusatz
Die kippen bei mir auch alles vor die Tür…Prime.
Haben wir wegen dem Streaming, da ist die portofreie Lieferung ein netter Zusatz
Ich kann das absolut nicht verstehen.Die kippen bei mir auch alles vor die Tür…
Die kippen bei mir auch alles vor die Tür…
Weil dich das Jobcenter zwingt, jede Arbeit anzunehmen?Ich kann das absolut nicht verstehen.
Jeder weiß doch, was es heißt, Pakete auszuliefern: Draußen bei Wind und Wetter, teilweise sind die Pakete schwer und die Kunden im 10. Stock oder die Wege in den Hof sind lang.
Und das weiß man aus den Medien und mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man da auch selber drauf kommen.
Warum also um Himmels willen bewerbe ich mich für so einen Job, wenn ich da keinen Bock drauf habe?
Eigentlich nicht Gecko!Habt ihr Mafia-Kontakte oder so?
Die haben Angst!![]()
Ja, so gehört das. Eine Flasche Wasser zum Mitgeben hab ich auch immer. Die Zeiten, als ein Postmensch auf dem Lande auch schon mal auf einen Schnaps ins Haus gebeten wurde und Briefe daher manchmal erst abends kamen, sind ja vorbei.habe ich der netten Frau vom DHL ein Glas kühles Wasser angeboten.
Das kenne ich auch noch.Die Zeiten, als ein Postmensch auf dem Lande auch schon mal auf einen Schnaps ins Haus gebeten wurde und Briefe daher manchmal erst abends kamen, sind ja vorbei
Ist bei uns auch so, ich gebe Trinkgeld , da kann er machen damit was er will..Meistens bin ich zu Hause, wenn ich ein Paket erwarte. Und weil das hier in der Regel ganz gut klappt, kriegen alle ein Trinkgeld.