Das ärgert mich heute... Fred

• Biete doch den Sprachkurs "Tomatisch" an. 😉
    @Tubi , so was kann nervig sein.

Unsere erste Wohnung hatte fast die gleiche Telefon Nummer wie "Quelle Versandthaus" . Ständig riefen Leute an, um eine Bestellung aufzugeben.
    Ja, davor wollten viele Jahre lang die Leute ihre ausgeliehenen Bücher verlängern, wenn sie mal wieder nen Dreher in der Nummer fabriziert haben. Das ist nur noch selten der Fall.

• @Tubi Solange nicht ständig Frauen anrufen und den Sunnyboy sprechen wollen mit dem sie letztes Wochenende im Bett waren. :whistle:

Meine Bank hat die Nummer "840". Und die Polizei hat "810", zefix, wie oft ich die Nummern schon durcheinander gebracht hab. Aber die Polizisten kennen das schon. Solche Fehlanrufe gehören bei denen zum Tagesgeschäft. :LOL:

• Meine Nachbarin hat dieses Jahr genau 0! Stunden in Gartenarbeit investiert. Es ist eben nicht nur ihr Problem, besonders bei so schmalen Reihenhausgärten, wie unseren. Wenn ich die Ackerwinde blühen sehe, die Gräser, die schon ausgesät haben (kaum, dass ich die letztjährig aufgelaufenen gejätet habe), die Brennesseln, die voll hängen, den Hahnenfuß, der geblüht hat und Ausläufer zu mir rüber schiebt…..könnt ich sie und ihre naive Art auf den Mond schiessen!

Neee, kein Fett auf der Motorhaube, nicht dass es noch eine Selbstentzündung gibt. :(

Im übrigen, eine solche Nachbarin habe ich auch. :( Wir haben auch nur einen kleinen schmalen MRH-Garten.

• Zurück
    Oben Unten