Lass doch die Tomaten drauf! Ist doch so schön mit den Tomaten! 

Ja, davor wollten viele Jahre lang die Leute ihre ausgeliehenen Bücher verlängern, wenn sie mal wieder nen Dreher in der Nummer fabriziert haben. Das ist nur noch selten der Fall.Biete doch den Sprachkurs "Tomatisch" an.
@Tubi , so was kann nervig sein.
Unsere erste Wohnung hatte fast die gleiche Telefon Nummer wie "Quelle Versandthaus" . Ständig riefen Leute an, um eine Bestellung aufzugeben.
Du grillst am falschen Ort! Komm nach Hessen!Zum ersten mal in diesem Jahr wollen wir grillen. Und es ist regnerisch.![]()
Grill doch bei uns.Zum ersten mal in diesem Jahr wollen wir grillen. Und es ist regnerisch.![]()
Sag ich doch! Hessen, das neue Grill-Paradies! Man muss noch nicht mal unbedingt Holzkohle anzünden. Geht auch so!Grill doch bei uns.![]()
Oder auf der Motorhaube des geparkten Autos. Wahlweise.Du meinst so direkt auf dem vertrockneten Rasen?![]()
Moderne Autos haben eine Antihaftbeschichtung. Da brauchst du kein Fett! Nur musst du das Grillgut mit Holzschabern abkratzen, sonst leidet der Lack.Neee, kein Fett auf der Motorhaube, nicht dass es noch eine Selbstentzündung gibt.![]()
Aber Kratz die Ameisen vor den Verzehr ab!Naja, aber das Grillgut hat ja auch in sich Fett.Von daher nehme ich dann doch lieber unseren ehemaligen „Rasen“.