Ok, ein so groĂer Raum ohne TĂŒr wĂ€re in der Tat "verheizt", noch dazu, wenn die Regelung nicht passend funktioniert.
da sieht man mal wie unterschiedlich das sein kann, wir haben hier im bewohnten Bereich ĂŒberall die Heizung auf 1 laufen, im Wohnzimmer auf 1,5 und zwischen 18 und 20 Grad, in dem gerade Tomatnanzuchtzimmer ist sie aus und pendelt bei um die 16 Grad knapp 17 Grad, im Schlafzimmer ist sie seit ein paar Tagen aus da hat es trotzdem 19 Grad tagsĂŒber, Nachts sind es schon 1-2 Grad weniger.Da bin ich ja in Sachen beheizbar mit meinen 13qm Anzuchtraum im Keller mit TĂŒre komfortabel dran.
Es reicht der 1 Heizkörper welcher derzeit auf nicht mal Stufe 2 lÀuft.
Wie alt sind deine letzten Paprikabilder ? gefĂŒhlt ewigHabe gerade 6 Rewias vereinzelt und gesehen dass noch eine siebte keimt.
Nun grĂŒble ich... hatte ich wirklich sieben Körnchen gesĂ€t? Oder hat es beim GieĂen in der kleinen Multitopfplatte Samen von der Granova zur Rewia rĂŒber gespĂŒlt..? Ich passe da eigentlich immer gut auf, aber...
Na mal abwarten. Rewia ist orange, Granova rot. Sollte da was durcheinander gegangen sein, wird der Irrtum spÀtestens an der Fruchtfabe auffallen.
Uff, da sind jetzt noch ziemlich viele zu vereinzeln... und mein Platz ist jetzt schon sehr begrenzt...
Aber ich freue mich natĂŒrlich nach wie vor, dass so viele gekeimt sind.![]()
Was machen den eigentlich die Between the Lines ?Die zweite Tatayoyo streckt ihr Köpfchen aus der Erde![]()
Ach das ist aber lieb, ach wie niedlich die Babys aber die werden so schnell groĂ.So, hier extra fĂŒr @ginasgarten
Ist noch nicht sehr sehenswert... ab morgen oder ĂŒbermorgen bekommen sie einen gescheiten Platz im Regal...
Anhang anzeigen 793312 Anhang anzeigen 793313 Anhang anzeigen 793314
Konnte es nicht lassen und habe von Bingenheimer noch die Snackpaprika Fritz ausgesÀt.![]()
Woher ist die den jetzt plötzlich bei dir aufgetaucht ? Oder hattest du die vergessen zu sÀen?Auf die Snackpaprika "Fritz" von Bingenheimer bin ich jetzt so gespannt, die Beschreibung klingt richtig gut.![]()
Der ist mir ganz zufĂ€llig beim Einkauf in den Wagen gehĂŒpft!Woher ist die den jetzt plötzlich bei dir aufgetaucht ? Oder hattest du die vergessen zu sĂ€en?
Bin etwas irritiert, hab jetzt auf Fotos mit panaschierten BlÀttern gehofft, oder brauch ich eine Brille (manchmal bin ich aber echt auch blind)
Ja ja die wirst du schon mit irgendwas in deinen Einkaufswagen gelockt habenDer ist mir ganz zufĂ€llig beim Einkauf in den Wagen gehĂŒpft!Und es heiĂt ja... springende Samen soll man nicht aufhalten...
![]()
Was mir hier immer unterstellt wird...Ja ja die wirst du schon mit irgendwas in deinen Einkaufswagen gelockt haben![]()
Was machen den eigentlich die Between the Lines ?
Hier ist von zwei Körnchen leider keines aufgegangen, hab zwar noch zwei Samenkörner da, aber keine Lust mehr nachzusÀen
Hmm dann wirds Zeit das @AndiS088 aus seinem Urlaub zurĂŒck kommt und mal kuckt wie seine so aussehen.Meine beiden sind ja gekeimt. Eine arbeitet gerade an ihrem 5. Blattpaar. Der anderen habe ich heute die erste Knospe ausgeknipst. Panaschiertes Laub hat allerdings keine von beiden.