Fjäril
0
Du meinst wohl wortwörtlichIm nassen Sommer 24 sind sie hier explodiert - leider nicht sprichwörtlich.
Du meinst wohl wortwörtlichIm nassen Sommer 24 sind sie hier explodiert - leider nicht sprichwörtlich.
Ich hoffe auch, dass sich der Wettercomputer irrt.Aber vielleicht trifft Dich der Kaltlufttropfen ja auch nicht so hart.....
Habt ihr es gut.
Ich auch nicht. Was waren vor Beginn des Februar für herrliche, warme Temperaturen angekündigt... und nix war...Ich traue dem nicht so ganz:
Ist auch mein Eindruck, das Wetter, das man nicht haben will, kommt meist. Aber braucht man im Sommer dringend Regen, verschwindet die Ankündigung dessen meist einfach wieder.Die 12-Tage-Vorhersage stimmte jetzt tatsächlich nie, außer wenn kaltes Wetter angekündigt wurde....
Genau, wenigstens in Gedanken und in der Hoffnung in warmen Temperaturen schwelgen.Ist nur schön, in 1 1/2 Wochen mehrere Tage lang 2 Ziffern nebeneinander im Diagramm wenigstens schon mal zu sehen![]()
Das interessiert mich sozusage nicht.noch ist , zumindest kalendarisch, hochwinter.
Heute ist so ein Wetter, das ich hasse!
Blauer Himmel, Sonnenschein pur aber popokalt (2° C)
Ja, dann nehme ich lieber das Wetter.Tauscht du? Ich biete 3°C und trüb dazu.
Heute ist so ein Wetter, das ich hasse!
Blauer Himmel, Sonnenschein pur aber popokalt (2° C)
Ja, dann nehme ich lieber das Wetter.
Denn das hier ist mit blauem Himmel und Sonnenschein pur, die absolute Verar***e!