Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jawohl,ich auch......

Übrigens vergangendes WE wollten wieder welche ihre Katze abgeben.Ich war nicht zu hause und meine Tochter hat an der Tür gesagt-ihre Mutter sei weggefahren und käme so schnell auch nicht wieder............
    Es war jetzt schon zum 2.x wenn ich weg war,meine Tochter dreht am Rad wenn sie schon Transportboxen durch die Tür sieht.:)

LG;Ira

• Xena,man versucht es halt immer-wo schon mehrere Tiere sind, macht doch eins auch nichts mehr.

Oft sind es Kinder mit einem Fundtier oder Geschenke die zu Hause nicht willkommen sind.

wie das wohl so überall ist.

Ira

• Nun bin ich Pflegplatz geworden für eine Katzendame mit 4 Babys. Samstag sollen sie kommen und bleiben bis zur Vermittlung......bin schon aufgeregt...:D

• Ich fürchte, das begreift er nie!
    Seit heute ist wieder der große alte Kater zu Besuch,
    den hat er so lange genervt, bis der durch die Klappe verschwunden ist, und mein kleiner Stinker stand mit einem
    blöden Gesicht da und wusste nicht mehr weiter...:rolleyes:

• Simons Katze weiß sich zu helfen! Über die dürfen wir alle lachen :D

YouTube - Simon's Cat 'Let Me In!'

Muecke, wie bist Du denn zur Pflegemama gworden?

LG, Sabine

Jemandem den ich aus dem Tierheim kenne (er holte immer Futter) hat einen Verein für Straßenkatzen.
    Er arbeitet aber auch bei einem Paketdienst und klingelte mit einem Päckchen voller Blumen bei mir an. er schaute mich so verdutzt an und irgendwie kam er mir auch bekannt vor und da machte es klick. Wir haben uns etwas unterhalten übers Tierheim und so und ich bot ihm an, wenn er mal Hilfe für die Aufzucht von Schützlingen braucht würde ich ihm helfen. Dann kam Wochen nix und dann stand er vor meiner Tür und fragte nach diesem Pflegeplatz. Na ja ich kann da net nein sagen...die armen Kätzchen.
    sind wohl reine Wohnungstiger und unerwünscht vom Besitzer.
    Ich habe sie noch net gesehen...bin mal gespannt....Werde heute erstmal das Zimmer vorbereiten für die fünf und Futter besorgen. Wer Futter spenden will...hihi:D
    Natürlich folgen Bildas....
    Ich vermute mal sie sehen Spider so ziemlich ähnlich...Braun getigert sind ja die häufigsten Kitten....;)also Gecko:D schau sie dir genau an...grins

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten