Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Xena-

bin aktiv im tierschutzverein und kenne dadurch einige Möglichkeiten Pflegeplätze oder ähnl.
neulich haben sie aus einer Wohnung 22Katzen geholt ,alle ungeimpft ,unkastr.einige waren schwer krank schon.....sind alle am gleichen Tag noch überall verteilt worden.
Unser Tierheim ist schon überfüllt ,es besteht dann ein netz was sich gegenseitig hilft.

z.Zt versuchen wir eine tiertafel (ärtzl.versorgung und Futterspenden für Bedürftige) aufzubauen.Viel Klinkenputzerei ........

@Mücke

viel Spass mit dem Neuzugang..hoffentlich verlierst du dein herz nicht und behälst sie..

LG,Ira

• Toll ich finde das bewundernswert wenn jemand sich so engagiert!!!
    Ich hätte da Probleme, ich müßte sie alle behalten...und das geht ja nicht...:(:(:(

• So, die kleinen Scheißer sind da.....Mama und ihre vier Babys (1 Kater und 3 Weiber.)..
    Zustand: niemals 8 Wochen (keine 600 Gramm schwer), verklebte Popöchen und Ohrmilben vom feinsten. Sie sind aber total agil und flitzen oben durchs Zimmer. Mama ist sehr schmusig und eine total hübsche. Bildas folgen natürlich noch.
    namen habe ich auch schon vergeben..noch nicht allen aber 3 haben schon einen.

Mama heißt Paula, der Kater Luka und eine der Mädchen Kringel (sie hat einen Kringelschwanz).:D

• So, die kleinen Scheißer sind da.....Mama und ihre vier Babys (1 Kater und 3 Weiber.)..
    Zustand: niemals 8 Wochen (keine 600 Gramm schwer), verklebte Popöchen und Ohrmilben vom feinsten. Sie sind aber total agil und flitzen oben durchs Zimmer. Mama ist sehr schmusig und eine total hübsche. Bildas folgen natürlich noch.
    namen habe ich auch schon vergeben..noch nicht allen aber 3 haben schon einen.

Mama heißt Paula, der Kater Luka und eine der Mädchen Kringel (sie hat einen Kringelschwanz).:D

uiuiuiui denke an die BIlder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier die ersten nicht ganz so guten Bildas....sie sind so schnell wech...hihi

Anhänge

• RIMG0006.webp
      RIMG0006.webp
      221,4 KB · Aufrufe: 121
    • RIMG0015.webp
      RIMG0015.webp
      122,3 KB · Aufrufe: 109
    • RIMG0026.webp
      RIMG0026.webp
      186,5 KB · Aufrufe: 141
    • RIMG0033.webp
      RIMG0033.webp
      160,8 KB · Aufrufe: 97
  • Ooooooooooooooooooooch Mücke...sind die süüüüüüüüüüß und noch so winzig....unbedingt weiter fotografieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xena ganz hin und weg...

ach mücke,

die sind ja wirklich allerliebst.

ich hoffe nur, dass du schnell neue familien für sie findest,
    sonst sehe ich euch schon anbauen...:D

liebe grüße von kathi:cool:

Ooohhh Mücke.......
    26be97440bbe452ad8eb2e9f250ad270.gif

DIE sind ja wirklich zuuuu niedlich.....
    vil-chhat.gif

ach mücke,

die sind ja wirklich allerliebst.

ich hoffe nur, dass du schnell neue familien für sie findest,
    sonst sehe ich euch schon anbauen...:D

liebe grüße von kathi:cool:

Oooch, Kathili hat doch so viel Platz und ein GROOOSSES
    2301.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE, die leider keinen Platz hat

jo uteli,

wenn ich bloß könnte, wie ich wollte...:rolleyes:
    sie sind wirklich alle zum knuddeln schön...:)

hätte nur bedenken, dass ich nur noch 4 nächte pro woche schlaf bekomme,
    weil ich den rest am fenster sitze und waaaaaaarte.:(

liebe grüße von kathi
    2301.gif

(die sich fragt, wie ihr fritzi auf das herzchen kommt:D:D:D)
    ich glaube, das muss ich mir mal von dir ausleihen, uteli

• welch eine schöne Aufgabe Muecke,da weiß man gar nicht wenn zuerst streicheln.......

mmmhhhhhhhhhhhhh

Die kleine schwarze war schon trächtig als wir sie aufnahmen,wir wussten es nur nicht,so klein und zierlich wie sie war.

Die bunte wär im Eimer ersäuft worden,hab sie mitgenommen und hochgepäppelt.Sie war schlimm krank,ist nun aber auch ne propper Dame geworden ........

Bin schon gespannt auf weitere Fotos

Anhänge

• IMG_6037.webp
      IMG_6037.webp
      102,6 KB · Aufrufe: 96
    • IMG_3264.webp
      IMG_3264.webp
      167,5 KB · Aufrufe: 116
    • IMG_3200.webp
      IMG_3200.webp
      203,6 KB · Aufrufe: 104
    • IMG_3223.webp
      IMG_3223.webp
      434,4 KB · Aufrufe: 111
  • welch eine schöne Aufgabe Muecke,da weiß man gar nicht wenn zuerst streicheln.......

mmmhhhhhhhhhhhhh

Die kleine schwarze war schon trächtig als wir sie aufnahmen,wir wussten es nur nicht,so klein und zierlich wie sie war.

Die bunte wär im Eimer ersäuft worden,hab sie mitgenommen und hochgepäppelt.Sie war schlimm krank,ist nun aber auch ne propper Dame geworden ........

Bin schon gespannt auf weitere Fotos

O Gott, wie furchtbar, wie kann jemand nur sowas tun???

Da gibt es bestimmt noch mehr als genug von, die "sowas" tun, nur weiß es keiner, oder es bekommt keiner mit. Haben gestern erst wieder eine tote Katze gesehen, Bauernhof direkt an einer Hauptverkehrsstrasse, da lag letzte Woche schon mal eine.

So Mücke, extra für dich habe ich gestern abend noch ein paar Bilder von Söckchen und Scharik gemacht...

Anhänge

• Söckchen15.10.08-1.webp
      Söckchen15.10.08-1.webp
      414,8 KB · Aufrufe: 110
    • Söckchen undScharik 15.10.2008-2.webp
      Söckchen undScharik 15.10.2008-2.webp
      401,9 KB · Aufrufe: 121
    • Söckchen+Scharik 15.10.08.webp
      Söckchen+Scharik 15.10.08.webp
      464,9 KB · Aufrufe: 119
    • Söckchen 15.10.2008-2.webp
      Söckchen 15.10.2008-2.webp
      335,7 KB · Aufrufe: 119
    Hallo Xena,

Deine Katze sieht aus wie unser Herr Lehmann, der Kater der bei Nachbarn auf der Hollywoodschaukel schläft und sich bei uns durchfrißt, aber sich nicht anfassen läßt. Das ist wahre Liebe mit Deinen beiden da. SÜß

Ohhhh Xena Danköööö...Die is ja echt gewachsen die süsse und hat Sharik voll im Griff...hihi das süsse Söckchen is jetzt ne Socke...:D

Ohhhh Xena Danköööö...Die is ja echt gewachsen die süsse und hat Sharik voll im Griff...hihi das süsse Söckchen is jetzt ne Socke...:D

und wie sie den im Griff hat, du müßtest mal sehen wie die zwei miteinander naja kämpfen kann man nicht sagen...eher pedeln...sie kratzt ihn er steht über ihr, und dann beißt sie oft richtig in seine Ohren oder direkt ins MAul, da hält der Großé still wie ein Lamm, läßt sich das immer ohne Murren und Knurren gefallen...die raufen gerne die zwei...

Kimi,

der sowas ...macht...ist der Bauer.Die kätzchen waren versprochen ,einer ist abgesprungen und weil sie krank war und sie genug Katzen haben...die nie einen tierazt sehen.......Tut er das was er tun muss.

Aber Frau war schneller und hat mich angerufen.........

:DSoooooo...Heute wird das Netz befestigt. Das Tor kam Anfang der Woche.
    gleich ist also Premiere für die Katzen...da bin ich ja mal gespannt;);)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten