Tubi
Foren-Urgestein
Ich nicht.
Ich auch, Wenn es gerne soviele hätten: kann man es nicht einfach hier schreiben? Oder verstehe ich was nicht richtig?kuck mal in dein Postfach
Finde ich eigentlich auch. Wenn man etwas anhand von Beispielen belegen kann. Hier wurde schon oft über schlechte Erfahrungen geschrieben. Auch über Pflanzenversandhandel. Und ich würde das auch tun und habe es auch gemacht. Das schützt auch andere.Ich auch, Wenn es gerne soviele hätten: kann man es nicht einfach hier schreiben? Oder verstehe ich was nicht richtig?![]()
Da hat @ginasgarten ja ein richtiges Fass heute aufgemacht...![]()
wir haben da ja eigentlich auch einen Threed bei den Tomaten über Erfahrungen mit Samen Shops, was mich stört ist das eben soviele Gäste mitlesen, wer solche Erfahrungen haben will, der soll sich meiner Meinung nach auch am Forum beteidigenFinde ich eigentlich auch. Wenn man etwas anhand von Beispielen belegen kann. Hier wurde schon oft über schlechte Erfahrungen geschrieben. Auch über Pflanzenversandhandel. Und ich würde das auch tun und habe es auch gemacht. Das schützt auch andere.
Ok. Ich möchte bitte auch Post. Ich beteilige mich am Forum.wir haben da ja eigentlich auch einen Threed bei den Tomaten über Erfahrungen mit Samen Shops, was mich stört ist das eben soviele Gäste mitlesen, wer solche Erfahrungen haben will, der soll sich meiner Meinung nach auch am Forum beteidigen
Persönlich sind mir die Shops am sympathischten zu denen man viele positive aber auch einige negative Meinungen findet. Wenn alle Himmelhoch jauchzen habe ich schnell den Verdacht, dass negative Kommentare gelöscht werden oder die Rezensionen gekauft sind. Meistens wird ja kommentiert wenn irgendwas nicht rund läuft, aber wenn alle nur Negatives berichten lasse ich da die Finger von. So ein gesundes Mittelding ist gut.Gibt ja auch andere die bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben.
Warum werden solche Themen nicht für Nichtmitglieder gesperrt?wir haben da ja eigentlich auch einen Threed bei den Tomaten über Erfahrungen mit Samen Shops, was mich stört ist das eben soviele Gäste mitlesen, wer solche Erfahrungen haben will, der soll sich meiner Meinung nach auch am Forum beteidigen
Ob da jetzt 1000 Gäste (Nichtmitglieder) oder 1000 User von den 75.000 Mitgliedern mitlesen, wo ist da der Unterschied. Man kennt weder die einen noch die anderen.Warum werden solche Themen nicht für Nichtmitglieder gesperrt?
In hot-pain geht das doch auch.
Warum werden solche Themen nicht für Nichtmitglieder gesperrt?
In hot-pain geht das doch auch.
Dass sowas möglich ist, hab ich schon verstanden.@Wachtlerhof
In hot-pain betrifft dies zum Beispiel das Thema "Forumstreffen".
Dort standen schon mal fremde unangemeldete NICHTmitglieder plötzlich suf der Matte.
Schreibst Du von HotPain @schwäble ?@Wachtlerhof
Neue Forumsmitglieder können sich über den Forumskontakt anmelden. Und wir können dieses Mitglied einschätzen.
Nicht - Forumsmitgliedern fehlt diese Möglichkeit.
Wir sind inzwischen ausserdem dazu übergegangen keine Adresse mehr anzugeben.