Aber als ich die Brille zum ersten Mal trug und die Mädels auf einmal scharf wurden, veränderte das alles...![]()
Du setzt die Brille auf und schon werden die Mädels scharf?

Das ist aber kein Kassengestell, oder?

Aber als ich die Brille zum ersten Mal trug und die Mädels auf einmal scharf wurden, veränderte das alles...![]()
Man kann sie sich auch schön / scharf trinken und damit die Brille sparen.Du setzt die Brille auf und schon werden die Mädels scharf?![]()
Na sowas, da hab ich dich für so einen Jungspund gehalten..!Nein, ich knurpse meine Schoggi bereits mehr als ein halbes Jahrhundert lang, benehme mich aber - wie du ja siehst - viel jünger.![]()
Ich hab vorhin mal nachgelesen, im Schnitt bräuchten wohl die meisten ab 45 eine Lesebrille.
Keine Ahnung. Vermutlich wegen meinem jugendlichen Verhalten und meiner flapsigen Sprüche (ich war schon in der Schule als Schüler wegen meiner kessen Sprüche berühmt).Bin grad trotzdem etwas erstaunt... wo hatte ich das mit Mitte 30 nur her...?![]()
Du gehst eben unter „Ausnahmen bestätigen die Regel.“was stimmt denn mit mir nicht?
Da bist du wahrlich zu beneidenOha..... ich werde dieses Jahr 60 und brauche keine Brille.
Nicht zum Lesen und auch nicht zum Weitsehen, was stimmt denn mit mir nicht?
Absolut! Außer die Brille ist verschmutzt...Du setzt die Brille auf und schon werden die Mädels scharf?![]()
Flapsige Sprüche habe ich von dir gar nicht so in Erinnerung, aber ich hätte die 35 tatsächlich geglaubt, wenn du es jetzt gesagt hättest.Keine Ahnung. Vermutlich wegen meinem jugendlichen Verhalten
Tja, Frauen stehen eben auf Männer, die auf Reinlichkeit achten...Absolut! Außer die Brille ist verschmutzt...
Auf Dauer ist die Brille günstiger, schwäbisch gesehen.Man kann sie sich auch schön / scharf trinken und damit die Brille sparen.
Immer, immer...Mir gefällt die schwäbische Denkweise - immer gut Kosten/Nutzen abwägen...![]()