Tomatenliebe
Foren-Urgestein
- BeitrÀge
- 1.461
Ich fange erst nÀchstes Jahr an.
Ach das freut michAber ja doch
Du hast es geschafft, dass ich am ĂŒberlegen bin ob ich ein zwei Mikro Tomaten mit den Chili nĂ€chste Woche aussĂ€en will.
Mit den Paprikas fange ich auch erst nÀchstes Jahr an.Ich fange erst nÀchstes Jahr an.
Das ist ja schon in 4 TagenIch fange erst nÀchstes Jahr an.
GenauDas ist ja schon in 4 Tagen![]()
Mich hat sie auch verfĂŒhrt Mikro Tomaten auszusĂ€en.Aber ja doch
Du hast es geschafft, dass ich am ĂŒberlegen bin ob ich ein zwei Mikro Tomaten mit den Chili nĂ€chste Woche aussĂ€en will.
Aber dann kam mir @Marmande in den Sinn. Es ist zu frĂŒh![]()
Hihi, gute SichtweiseAber ich seh das nicht als hinterhĂ€ltig, sondern eher zum GlĂŒck gezwungen zu werden![]()
Ach @Taxus Baccata weiĂ schon wie ich das meineMich hat sie auch verfĂŒhrt Mikro Tomaten auszusĂ€en.
Aber ich seh das nicht als hinterhĂ€ltig, sondern eher zum GlĂŒck gezwungen zu werden![]()
NestbeschmutzerinAngefixt von euch habe ich mir gerade meinen Saatgutordner geschnappt und ĂŒberlege wenigstens welche Paprika und Chili ich sĂ€en möchte.
Die war auch mein Highlight dieses Jahr. Genauso scharf, dass eine Schote im Essen perfekt ist. Mein Mann schmeckt die SchÀrfe und ich kann es ohne TrÀnen essen. Dazu wirklich schöner Ertrag.Peach Fairy Lights klingt aber schön!![]()
Etwas Off Topic will es aber ueber die GrĂŒnen Kleinanzeigen nicht unbedingt an einen User mit welchem ich noch nie in einem Thema zu tun hatte verschenken....
Ich stelle gerade fest dass ich durch fĂŒr mich unerklĂ€rliche UmstĂ€nde im Besitz von. 2 Exemplaren des nachfolgenden Buches bin.
Verschenke 1 Exemplar gerne.
Oder gegen maximal eine Spende. egal welcher Art.
Bei Interesse bitte eine PN sn mich.
Karl
Anhang anzeigen 788714
Ich schreibe fast so schlimm wie unser SchwÀbleoh toll, ich kann leider die Beschriftung nicht entziffern und bin doch so neugierig was du da alles angesÀt hast