🌶️ Paprika- & Chili-Zöglinge 2025

• Ich finde, Paprika und Chili tragen in Töpfen deutlich besser als im Freiland. Aber vielleicht hängt es von der Erde ab.
    Der Vorteil an Töpfen ist, sie sind portababel.
    Bei mir war es tatsächlich umgekehrt. Im Freiland haben sie einen guten sonnigen Platz und in Töpfen muss man immer so auf Gießen und Düngen achten.

• Es wurde jetzt Zeit

20241228_153528.jpg

• @ginasgarten das ist seit Jahren nur so ein kleiner running gag hier 😉
    (Den nebenbei @Marmande aufgebracht hat :zunge:)

Ich finde es ja sehr schön, dass ich nicht die einzige bin, die jetzt schon was vorzieht. 😁

Ja das weis ich doch.

Trotzdem fühl ich mich da immer komisch wenn ich den Satz lese, auch wenn er mich gar nicht betrifft wie z.B. bei den Tomaten.
    Naja wo anders gibts halt auch böse Menschen die einem mit Worten manchmal echt die Lust nehmen können und das wirkt bei mir in dem Augenblick manchmal nach

Hast du einen passenden Hahn ? Wie wäre es mit kleinen Sockes ?
    Du solltest mit Socke züchten. Vielleicht vererbt sich die Vorliebe für Schnecken.
    Bin tatsächlich schwer am überlegen was ich nächstes Jahr will. Habe so viele Ideen aber nur Platz für 16 Eier im Brüter und ob sich passend Ende März schon eine Henne ans brüten machen will weiß man ja leider nicht vorher.

Für Tomaten ist es übrigens viieeeeehhhhhl zu früh! 🤦‍♂️😂
    😂 Ausnahmsweise muss ich dir da zustimmen.

@ginasgarten hier ist keiner böse, wir sind alle ganz lieb. :paar:
    Und bauen alle viel zuviel an. Und...und... :grinsend:
    Meistens zumindest ganz lieb. Manchmal wollt ihr mich auch hinerhältig verführen 😂

• Zurück
    Oben Unten