Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Kia, es sei dir von Herzen gegönnt! :love:

Scheiß Globalisierung! :(

Die Sonne soll hier scheinen! :cautious:

Ja, aber doch nicht jetzt! Es ist kurz nach Mitternacht im Dezember - da könnte maximal der Mond und die Sterne scheinen, und dann wird es meist ernsthaft kalt. Nee, da warte ich lieber bis morgen Vormittag und hoffe, dann auch mal ein paar Sonnenstrahlen zu bekommen.
Die Wetterprognose sieht die nächste Chance für Münster aber erst für Sonntag Morgen. :verrueckt:

• Die Wetterprognose sieht die nächste Chance für Münster aber erst für Sonntag Morgen. :verrueckt:
    Für unsere Region erst für kommenden Dienstag! :cry:

Also abgesehen von Weihnachten mag ich diese Jahreszeit einfach nicht. 🙈
    Ohne Weihnachten und Neujahr fände ich es absolut trostlos.....
    Aber immerhin nur noch drei Monate, dann ist das schlimmste überstanden.....

• Zuletzt bearbeitet:
  • 0 Grad, der Nebel plumpst als gefrorene Brösel auf den Boden. Es wird somit weisslich, aber es Schnee zu nennen empfinde ich masslos übertrieben😆. Es bleibt wohl eklig heute, denn es wird eher noch Regen geben als richtigen Schnee oder gar Sonne.

• 1,0° C. Bedeckt. Hausarbeit steht an, da ist es wurscht. Am Montag hat man mir etwas Sonne versprochen, ich bin gespannt.
    P1240114.JPG

Was ist denn ein Hausthermometer? Ich hoffe, das misst nicht die Temperaturen in eurem Haus! :eek: ;)
    Allein bei der Vorstellung gefriere ich zum Eiszapfen 😱 🥶❄️ da wären meine Finger so starr vor Kälte, dass ich nix mehr tippen könnte. 😅

Unser Hausthermometer ist bei uns am Haus (tatsächlich an der Hauswand angebracht) vs. das Thermometer von der offiziellen Wetterstation, das sicher irgendwo in der Region ist, aber nicht direkt in unserer Nähe (wenn ich die offiziellen Werte immer mit den von uns direkt am Haus gemessenen vergleiche).
    Im Haus haben wir aber auch eins (bzw. mehrere) und das sagt zum Glück deutlich mehr als -1 Grad. :)

Zwischendurch heute Mittag mal kleine helle Wolkenlücken mit ein wenig blauen Flecken; jetzt wieder alles graue Wolkendecke; noch trocken.

Der ganze Samstag war eine einzige matschgraue Angelegenheit bei dürftigen 2°. Gegen Abend bisschen dünner Regen, und jetzt - Moment, ich renn mal eben zum Thermometer - ... schau an: 3,8°! Mit Wind garniert, der ab und zu leise heult.

• Zurück
    Oben Unten