Bring ein wenig Licht ins Dunkel - Weihnachtslichter für draußen ( da turn ich auch genug auf der Leiter herum;-) ) anbringen
GG hält die Leiter
GG hält die Leiter

Hier auch nicht.und tagsüber sollte die Sonne knapp 4 Stunden scheinen, nicht eine Minute war sie da!![]()
![]()
Bei uns genau so. Irgendwann nimmt man das dann nicht mehr ernst, und hat *zack* ein paar erfrorene Leichen im Garten……heute Nacht waren -3° angesagt, hatten wir aber nicht und tagsüber sollte die Sonne knapp 4 Stunden scheinen, nicht eine Minute war sie da!![]()
![]()
Also mein Wetterapp kann immerhin die Uhr lesen und weiss das jetzt keine Sonne scheinen kannmeldet eben vollen Sonnenschein.
Die hat wohl noch nicht mitbekommen, dass es bald in die Heia geht..?Meine Wetterstation meldet eben vollen Sonnenschein. Bin auf den Balkon rausgegangen und ich sage nur: SIE LÜGT
Hach ja... da wäre ich jetzt gerne...Ihr müsst globaler denken! Irgendwo auf der Welt scheint sie jetzt gerade ganz bestimmt!
Jaaa, hier bei mir, jetzt!!!!Ihr müsst globaler denken! Irgendwo auf der Welt scheint sie jetzt gerade ganz bestimmt!