Was macht ihr gerade jetzt?

• Habe mein Knie heftig gestoßen. 😩
    Mahlzeit Tubi, also wenn Du jetzt selbstgemachte Beinwellsalbe drauf schmieren könntest, wäre es bald besser---
    als Gärtner hast Du bestimmt Beinwell im Garten
    Mach Dir einfach mal die Mühe und stelle Dir die Salbe her.
    Wenn Du willst , würde ich Dir etwas Salbe schicken.

• Mahlzeit Tubi, also wenn Du jetzt selbstgemachte Beinwellsalbe drauf schmieren könntest, wäre es bald besser---
    Keine Zeit musste zur Probe. Sind seit 19 Uhr dabei. Spielen nächsten Samstag Konzert.
    als Gärtner hast Du bestimmt Beinwell im Garten
    Mach Dir einfach mal die Mühe und stelle Dir die Salbe her.
    Wenn Du willst , würde ich Dir etwas Salbe schicken.
    Nehme ich sehe gerne zu Testzwecken und auch um zu sehen, wie es werden soll.

Ich esse von meinem Stollenkuchen
    PXL_20241208_120819646.webp

• Ich habe mir "6 TK-Streuselkuchen" für 3,79 € gekauft. Mir war unklar, wie 6 Streuselkuchen in eine kleine Packung passen würden. Aber ich ging davon aus, dass die 6 Streuselkuchen schon irgendwie expandieren würden beim Öffnen der Packung. Irgend 'so n physikalisches Gesetz würde schon greifen. Der Weltraum expandiert doch auch. :unsure:

Leider hat beim Öffnen der Packung nix expandiert. Ein sog. Streuselkuchen hat gerade mal die Maße von 5x7 cm.

Das ist doch kein ganzer Streuselkuchen. Das ist für mich gerade einmal einen mundvollen Happen.

Alle "6 Streuselkuchen" sind tatsächlich eher ein einziges Stück Streuselkuchen. So gnädigerweise gedacht mit nicht ganz so großem Heißhunger.

Fazit: Ich habe mir für 3,79 € ein Mega Schnäppchen erhofft. Aber nein... :cautious:

Was ich gerade mache?

Den Streuselkuchen ganz schnell grantig wegfuttern, damit ich ihn nicht mehr sehen und deswegen nimmer grantig werden kann.

• Zurück
    Oben Unten