Serverumzug am 26.11.2024

• 1732829734083.gif

Oder lass dich von Lavis Segelboot schaukeln, bis du seekrank wirst. 😀

Da kann ich nix ausrichten...

Da muss entweder Marcels Team den Bilderproxy reparieren. Oder Lavi nimmt die Grafikadresse von dem Segelboot aus Deinem Post und macht das in die Signatur, dann wirds auch ohne Zutun von Marcels Team funktionieren.

• Ich kam heute früh auch nicht ins Forum.
    Da habe ich mal bisschen probiert bzw. geklickt und schon hat es geklappt.

Tja, wie es aussieht, kommen die meisten User nicht mehr ins Forum und starren alle auf die gleiche Fehlermeldung. :verrueckt:
    Wie kann man die den am besten informieren, dass sie sich einmal ab- und dann wieder anmelden müssen?

Wohl denen, die Kontakt außerhalb des Forums haben. Danke, @luise-ac . (y) (Ich hätte sonst auch noch länger gebraucht.)

Bei mir hat es auch nicht bei ersten Mal funktioniert, weder am PC noch am Handy.

Bei mir war es jetzt auch schon wieder so... wenn man den Trick kennt, ist es ja gut, aber....

Diese Ruhe hier, einfach fantastisch, so richtig zum Entspannen.

Zuletzt bearbeitet:
    Aber schon irgendwie komisch, so ein ausgestorbenes Forum... :wunderlich: Ein Geister-Forum... :LOL:
    Na, hoffen wir mal, dass es das nicht wird...

@Okolyt wie viele sind denn sonst so im Schnitt online..?
    - Ich kann das gar nicht schätzen, und man sieht als normaler User diese Statistiken nicht mehr, glaube ich. Hab mal danach gesucht, aber nicht mehr gefunden.
    (Vor der Umstellung der Forensoftware konnte man diese Statistiken ja sehen...)

Ich habe das auch nicht immer verfolgt, aber gerade waren 116 Personen online, davon 9 Mitglieder.
    Sonst ist das bedeutend mehr.

9 Mitglieder ist sehr wenig, aber mich hätte tatsächlich interessiert ob es zu guten Zeiten eher 20-30 Mitglieder oder eher 100 sind..? Also nur von der Größenordnung her..? Man bekommt ja beim Mitlesen so einen halben Eindruck, aber der kann täuschen - ich hab in letzter Zeit auch mehr mitgelesen als geschrieben...

Aber schon irgendwie komisch, so ein ausgestorbenes Forum... :wunderlich: Ein Geister-Forum... :LOL:
    Na, hoffen wir mal, dass es das nicht wird...

@Okolyt wie viele sind denn sonst so im Schnitt online..?
    - Ich kann das gar nicht schätzen, und man sieht als normaler User diese Statistiken nicht mehr, glaube ich. Hab mal danach gesucht, aber nicht mehr gefunden.
    (Vor der Umstellung der Forensoftware konnte man diese Statistiken ja sehen...)

Schau mal in der Zeile über den Geburtstagen auf der Forenstartseite - da siehst du auch, wieviel Leute online sind, davon momentan 11 registrierte user - und dann kannst du die Namen derer, die nicht inkognito hier sind, lesen.

Bin jetzt auch wieder drin mit der Hilfe von Golden Lotus...Danke du Liebe.

Wie kommt man denn dorthin..? Oder geht das tatsächlich vom Smartphone aus nicht..?

Doch, geht auch über das Smartphone.

Wenn du im Start auf die drei waagerechten Balken gehst, klappt ein Menü aus - "Foren" "Aktuelles" "Mitglieder" steht zur Auswahl. Du gehst auf "Foren" und nicht auf einen der darunter sich dann aufklappenden Menüpunkte wie "Neue Beiträge" usw. Damit bist du auf der Startseite, scrollst runter, bis du unterm Support-Forum angekommen bist.

Da kommt der Punkt "Gartenfreunde, die jetzt im Gartenforum sind" der wird dann noch aufgeschlüsselt in "Benutzer denen du folgst" und Mitglieder und darunter werden die Gesamtzahlen veröffendlicht.

Wenn du bei "Heutige Geburtstagskinder" angekommen bist, dann bist du zu weit.

Ja moin...
    Hatte gestern auch die Meldung, das es Fehler beim laden der Seite gab und heute immernoch!

Hätten nicht ein paar user auf meine Beträge reagiert hätte ich auch nicht geschnallt was los ist.

Neu einloggen funzte nicht, erst nachdem ich den Browserverlauf, Kekse und Cache geleert/bereinigt hatte kam ich jetzt rein.

Trump wurde zum Präsidenten gewählt, die Ukraine wird von den Russen zerstört, unsere Regierung ist zerfallen, das Klima ist kaputt und jetzt der Gipfel - das Forum eiert und schon geht die Welt unter. 😂

Ich muss mich auch ständig neu anmelden... allerdings funktioniert es dann immer auf Anhieb.

Sag Marmande schöne Grüße, Pyro, er fehlt hier!

Moin! Ich musste mich neu anmelden, aber dann läuft es. Aber @luise-ac schrieb mich an, dass sie trotz Neuanmeldung nicht ins Forum kommt.

Liebes Team hinter den Kulissen, was ist denn los? Lässt sich da nichts machen? Es fehlen so viele User.

Anmelden nicht erforderlich, war beim ersten Klick nach der "Renovierung" wieder hier - allerdings immer noch bei 0...