Immerhin poste ich auch vor dem Lurch hier.
Ich hab's irgendwann alleine herausgefunden.Wie kann man die den am besten informieren, dass sie sich einmal ab- und dann wieder anmelden müssen?
Tja, wie es aussieht, kommen die meisten User nicht mehr ins Forum und starren alle auf die gleiche Fehlermeldung.
Wie kann man die den am besten informieren, dass sie sich einmal ab- und dann wieder anmelden müssen?
Fünf- bis zehnmal ab- und wieder anmelden.Habt ihr noch einen Tipp für jemanden, bei dem das ab- und wieder anmelden nicht hilft?
Aber schon irgendwie komisch, so ein ausgestorbenes Forum... Ein Geister-Forum...
Na, hoffen wir mal, dass es das nicht wird...
@Okolyt wie viele sind denn sonst so im Schnitt online..?
- Ich kann das gar nicht schätzen, und man sieht als normaler User diese Statistiken nicht mehr, glaube ich. Hab mal danach gesucht, aber nicht mehr gefunden.
(Vor der Umstellung der Forensoftware konnte man diese Statistiken ja sehen...)
Als ich die Seite vom Forum aufgemacht habe, kam auch eine Fehlermeldung " Seite nicht zu erreichen " oder sowas, einloggen ging dann aber.
Aber schön, dass du mal wieder vorbei schaust.
Auch wenn hier gerade Serverumzugschaos herrscht......
Wie kommt man denn dorthin..? Oder geht das tatsächlich vom Smartphone aus nicht..?Schau mal in der Zeile über den Geburtstagen auf der Forenstartseite
Wie kommt man denn dorthin..? Oder geht das tatsächlich vom Smartphone aus nicht..?
Dachte ich mir auch schon. Ich habe allerdings bei allen drei Computern, die wir besitzen, immer nur die Fehlermeldung bekommen, dass die Seite nicht aufgebaut werden könne. Komischerweise konnte ich mich anmelden, dann kam aber wieder die gleiche Fehlermeldung.Gibt es einen Unterschied zwischen PC und Handy? Oder den verschiedenen Browser?