Serverumzug am 26.11.2024

• Ich kam heute früh auch nicht ins Forum.
    Da habe ich mal bisschen probiert bzw. geklickt und schon hat es geklappt.

• Tja, wie es aussieht, kommen die meisten User nicht mehr ins Forum und starren alle auf die gleiche Fehlermeldung. :verrueckt:
    Wie kann man die den am besten informieren, dass sie sich einmal ab- und dann wieder anmelden müssen?

Wohl denen, die Kontakt außerhalb des Forums haben. Danke, @luise-ac . (y) (Ich hätte sonst auch noch länger gebraucht.)

• Bei mir hat es auch nicht bei ersten Mal funktioniert, weder am PC noch am Handy.

Bei mir war es jetzt auch schon wieder so... wenn man den Trick kennt, ist es ja gut, aber....

• Diese Ruhe hier, einfach fantastisch, so richtig zum Entspannen.

Zuletzt bearbeitet:
    Aber schon irgendwie komisch, so ein ausgestorbenes Forum... :wunderlich: Ein Geister-Forum... :LOL:
    Na, hoffen wir mal, dass es das nicht wird...

@Okolyt wie viele sind denn sonst so im Schnitt online..?
    - Ich kann das gar nicht schätzen, und man sieht als normaler User diese Statistiken nicht mehr, glaube ich. Hab mal danach gesucht, aber nicht mehr gefunden.
    (Vor der Umstellung der Forensoftware konnte man diese Statistiken ja sehen...)

Ich habe das auch nicht immer verfolgt, aber gerade waren 116 Personen online, davon 9 Mitglieder.
    Sonst ist das bedeutend mehr.

9 Mitglieder ist sehr wenig, aber mich hätte tatsächlich interessiert ob es zu guten Zeiten eher 20-30 Mitglieder oder eher 100 sind..? Also nur von der Größenordnung her..? Man bekommt ja beim Mitlesen so einen halben Eindruck, aber der kann täuschen - ich hab in letzter Zeit auch mehr mitgelesen als geschrieben...

• Zurück
    Oben Unten