scheinfeld
Foren-Urgestein
Doch, ich habs genau gelesen
CD ist zu Ende. Geschirr abgetrocknet. Ich gehe ins Bett und hoffe, das der Tag morgen gut wird.Doch, ich habs genau gelesen
Supi , das hört sich ja gut anNachdem das Giebelzimmer inzwischen einen Fußboden hat, bin ich am Weißeln.
Ich werde morgen, wenn wieder Sonne scheint, berichten.Bitte Bericht, ob der Robi auch die Schlieren, die man gegen die Sonne sieht, beseitigen konnte:
Für mich auch. Ich schaffe das nie, die Fenster so zu wienern, dass keine Schlieren da sind.die Schlieren bleiben für mich wohl immer ein Rätsel.
Ich (hatte doch geschrieben) hab nur kleine echte ! Sprossenfenster - so ungefähr 25x30 cm .....@jola & @wilde Gärtnerin mir geht es bei den riesigen Scheiben leider genauso. Und darüber ärgere ich mich sehr, weil das so anstrengend ist! Kleine Fenster bekomme ich schlierenfrei, große nicht... dann lasse ich lieber arbeiten und ärgere mich nicht über 1-2 Schlieren, wenn ich schon nix dafür tun musste.
Aber mal abwarten - der große Schlierentest kommt morgen oder übermorgen (je nachdem wann wieder Sonne scheint).