Der Jammerlappen-Thread

• Blöd – wieviel früher solltest Du dann vor Arbeitsbeginn dort sein um einen Parkplatz zu ergattern ?
    Ich bin heute um 7.15 Uhr losgefahren. War wegen Stau um 8.40 Uhr dort und habe den letzten, für mich möglichen Parkplatz bekommen. Die Arbeiten, die ich erledigen wollte, gingen natürlich nicht mehr und häufen sich auf. Ich war jetzt um 18.20 Uhr daheim.

Gestern die erste Röntgenbestrahlung der Arthrose-Hände gehabt, morgen die nächste - mal schaun, ob's was bringt – hat jemand Erfahrung damit ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gestern die erste Röntgenbestrahlung der Arthrose-Hände gehabt, morge die nächste - mal schaun, ob's was bringt – hat jemand Erfahrung damit ?
    Eine Freundin von mir hat so eine Therapie für ihre Arthrose-Knie gemacht, das hat unglaublich gut geholfen! 👍
    Toi toi toi, ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🙏

• Gestern die erste Röntgenbestrahlung der Arthrose-Hände gehabt, morge die nächste - mal schaun, ob's was bringt – hat jemand Erfahrung damit ?
    Meinst du diese sogenannte "Röntgenreizbestrahlung"
    Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich verfolge das Thema auch schon länger wg meiner Rhizarthrose. Bitte berichten, was es so bei dir bringt. Drücke dir die Daumen, dass es hilft! (y)

• Ich hatte gestern auch die erste Bestrahlung auf meinem entzündeten linken Daumen. Hoffe, das hilft.
    Beim rechten Daumen ist die Entzündung operativ entfernt worden.
    Vor ca. 25 Jahren wurde die Entzündung in der Schulter auch bestrahlt und ich habe seit dem da keine Schmerzen mehr.

Ich hoffe, dass das auch jetzt bei meinem Daumen hilft.
    Von Arthrose wurde bei mir nichts gesagt.

Wieviele Bestrahlungen sind denn bei dir geplant, @Galileo ?
    Bei mir sechs.

Mein rechtes Knie ist ja 20 Jahre älter als ich.
    Gegen due Schmerzen durch den Knorpelschaden hatte ich Mikrowellen-Bestrahlung bekommen.
    Die hat geholfen.

Knorpel kaputt gegangen.
    Eigentlich sollte der frühestens mit Anfang/Mitte 60 so aussehen 🤷🏻‍♀️
    Oh wie gemein! :cry:
    Sowas höre ich jetzt aber immer öfter. Meine Freundin hatte das mit Mitte/Ende 40 an den Knien, wo der Arzt auch meinte - na, eigentlich hätte das schon gut noch einige Jahre Zeit gehabt.
    Was wohl der Grund dafür ist..? :(