Das ärgert mich heute... Fred

• Oh, das mit den Visitenkarten ärgert mich auch. Früher einmal, da konnte man perforiertes Papier kaufen. Jezt finde ich nicht mal mehr Papier in gewünschter Stärke. Seufz.
    Oje, das ist allerdings doof. Das Papier bei mir ist schon perforiert, aber wenn man die Karten auseinander nehmen will, dann franselt es. Ich finde die Karten allerdings auch nicht vor Ort, sondern muss sie online bestellen.

• Und ich ärgere mich immer noch, dass ich jetzt keinen Hunger mehr hab... :lachend:

Da ist man am online shoppen. Hab ich was gefunden für meinen Computer. Aber welcher Chip auf der Platine sitzt, lässt sich der Artikelbeschreibung nicht entnehmen. Und das Foto ist zu klein/unscharf/pixelig, um es ablesen zu können. Aber Hauptsache der Nagelpilz, der ist in Ultra High Definition... :censored:

Aber ich wechsle rüber in den "ich freu mich heute" Thread. Scheint der Tag doch nicht so schlecht zu sein, wenn ein Nagelpilz-Foto zum Aufreger wird. Aber gut, der Tag ist auch noch nicht vorbei... :whistle: Da ist noch alles drin... :LOL:

• Nicht schon wieder

mpuix27w.jpg

Tja und ich denke das unserer jetzigen Regierung der Arsch auf Grundeis geht und vielen anderen Europäischen Schnarchpolitikern auch. Jetzt wird wieder jeder versuchen dem Blondie so tief wie möglich in den Allerwertesten zu kriechen.

Der Olaf hätte sich besser selber vor die Tür setzen sollen.
    Ich nehme jetzt nicht sein ganzes Geschwafel auseinsnder, aber seine Zusagen zur (Ukraine-) Kriegsfinanzierung widersprechen auf jeden Fall seinem Amtseid, Schaden vom DEUTSCHEN Volk abzuwenden.

Wollte mich heute nach langer Zeit mal wieder bei den Kleinanzeigen einloggen da ich mich nun endlich durchgerungen habe meine LP Sammlung zu verscherbeln wenn möglich. Kam dann die Mitteilung das mir ein Code aufs Handy gesendet wird. Prima das war mein altes. :rolleyes: