Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Heut und morgen soll es eigentlich nochmal recht schön bei uns werden, wollte das draußen nutzen. Jetzt nur kalt, nass und grau.

• Für heute waren 5 °C in der Früh und dann Sonne und Erwärmung auf 19 °C angekündigt. Und was haben wir - Nebel! Gerade mal 10 °C jetzt. Es wird etwas heller, also mal sehen, ob Garten am Nachmittag noch geht.

• Nach einem durchmischten Vormittag und Mittag hat sich Petrus am Nachmittag entschieden uns noch (fast zu warme) Sonnenstrahlen zu schicken: bin in der Sonne eingeschlafen und hab - das erste Mal in diesem Jahr einen kleinen Sonnenbrand...

Heute wars richtig warm am Nachmittag. Die Sonne schien oft, aber als ich um 16Uhr spazieren war, war sie schon hinter Wolken verschwunden. Es war so eine komische Wärme, so richtig als wär was 'im Busch'. Da kam mir die für nächste Woche angekündigte Wetterlage in den Sinn... soll bei uns ja nicht so dramatisch werden, aber immerhin einen bunten Strauss an Wetter🫣
    Jedenfalls, kaum bin ich zur Tür rein kamen ein paar Tropfen vom Himmel. Aber nicht viel, die Kreidezeichnungen auf dem Parkplatz haben noch keine Schäden.

• Zurück
    Oben Unten