Ach warts doch ab. Hier ist immer mal zwei Liter angekündigt. Tatsächlich bekommen wir überhaupt nichts.Da wartet man auf Regen und natürlich ist er für den Sonntag angekündigt wo wir Besuch bekommen und den Grill anwerfen wollen. Die Wetterfee kann mich mal.![]()
Das kling echt schlimm .. .. ich hatte es nur ein Mal und musste nicht auf allen Vieren kriechen um aufs WC zu kommen, es war aber mühsam. Und ich erinnere mich, dass einfach alles grauenhaft geschmeckt hat .. Kann gut nachvollziehen, dass man das nicht alle Jahre wieder haben möchte. Möge es bald vorbei sein!..Ich hatte es jetzt 2x und beide Male zwar harmlose, aber doch sehr, sehr heftige Symptome mit hohem Fieber, starken Kopf- / Gliederschmerzen, kompletter Mattheit (wenn ich die 5m vom Bett zum Klo auf allen vieren krabbeln muss, kann man erahnen wie es mir ging) diesmal sogar starken Schnupfen und Husten und am ekligsten Geruchs- / Geschmacksverlust. Ich schmecke blöderweise nur die 4 Grundgeschmacksrichtungen hervor (bitter, süß, sauer, salzig) - süß geht ja, aber heute Mittag habe ich mir einen Grausen an einer Griesnockerlsuppe (salzig obwohl quasi kein Salz drinnen war) und einen Tomatensalat geholt.
Ja, die Streifen sind raus.Sind die Streifen jetzt raus?
Was ist eine Streifenkarte?