Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Angenehme 24 Grad im Schatten... die kühlen Nächte und Morgen sind eine Wohltat.

Heute soll es 28 Grad bekommen, morgen 32.
    Solange es keine Tropennächte dazu gibt, habe ich gegen die Temperaturen nichts einzuwenden.
    Komisch, war nie ein Spätsommer-Fan, mag den Frühsommer eigentlich lieber, aber jetzt ist das Wetter gerade einfach richtig schön und angenehm. :-) (sofern man sich nicht nachmittags in der prallen Sonne grillt. Aber das muss man ja nicht. 😉)

• So sieht’s zuhause aus. schon ein Unterschied zu heute Morgen.

IMG_1410.png

• Knapp 30°C.
    So richtig in die Sonne setzen kann ich mich nicht (außer für ein paar Minuten), aber insgesamt geht es.
    Die Hitze ist nicht mehr feucht - das scheint bei mir der absolute Knackpunkt zu sein. Angenehme 51% Luftfeuchtigkeit... mit der trockenen Hitze komme ich klar. Bin schon etwas erleichtert...

• Ja, so wie es jetzt ist, dürfte es von mir aus auch gerne noch viele Wochen weitergehen. :giggle: Das ist wirklich herrliches Sommerwetter! Ohne diese drückende, alles erschlagende Schwüle.
    Stechviecher sind bei uns leider schon noch unterwegs, aber auch das ist bei diesem herrlichen Wetter deutlich leichter zu ertragen. :grinsend:

Solange die Nächte nicht zu heiß sind und die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch rauf geht, finde ich es nicht so schlimm.
    Übermorgen soll es schon wieder kühler werden und dann wieder 3-4 Tage kühler, zwischen 21-24 Grad bleiben ehe es wieder rauf geht.
    Das finde ich so ganz gut erträglich.
    - Solange es nicht feucht und schwül ist... dann sind leider auch 24 Grad unerträglich....

• Zurück
    Oben Unten