Gerne, Tubi.Ach und im Sommer statt ich Euch allen einen Besuch ab und probiere die Früchte von Euren Tubis Streifenzipfeln.![]()
Ja, wo warste dann abgeblieben? Erst quengeln und dann fortlaufen.Gerne, Tubi.
Wie schön, hier war ja so richtig was los!![]()
Bin schon gespannt,Ich muss später auch nach den Streifen-Zippels schauen gehen. Bestimmt sind hier auch schon Früchte dran.![]()
Hab schon an der Matratze gehorcht und war erst später nochmal kurz wach.Ja, wo warste dann abgeblieben? Erst quengeln und dann fortlaufen.![]()
Ich auch!Bin schon gespannt,
Gut zu wissen, dann sorge ich mit Calcium-Dünger und einer verbundenen Flasche vor.Uih und schon blüht der dritte Blütenstand! Gut, der Topf ist nicht zu klein.
Sie neigen zu BEF, wenn sie sehr oval werden.
Erst mal probierenWenn Du willst, kannst Du nächstes Jahr anderes Saatgut bekommen.
Nein, zweitriebig.Hast Du sie eintriebig?
Die Pünktchen ließen sich einfach abwischen. Die anderen Tomaten haben nichts. Ich hoffe daher nur mal auf Dreck.@Knuffel , die eine Frucht hat so schwarze Pünktchen an der Seite. Ist das Dreck?
ach einfach nur regelmäßig gießen und nicht zuviel Kalium geben. Sie stehen bei Dir ja nicht in praller Sonne.Gut zu wissen, dann sorge ich mit Calcium-Dünger und einer verbundenen Flasche vor.
Ja, wenn sie Dir schmeckt natürlich nur. schmecken tun sie alle. Deine sehen aber mehr nach Schokozipfel aus.Erst mal probieren![]()
Sehr gut.Nein, zweitriebig.
Der 2. Trieb ist am Spiralstab.
Der hat einen Blütenstand, der noch wächst.
Ja, dann war es Dreck. BEF sieht schon anders aus.Die Pünktchen ließen sich einfach abwischen. Die anderen Tomaten haben nichts. Ich hoffe daher nur mal auf Dreck.
In der Mobileversion sind sie nach dem Einfügen klein. Wenn ich den Beitrag dann aber am PC anschaue, sind dort riesige Bilder drin. Daher verkleinere ich sie jeweils. Aber am Handy ist das Friemelei.Du brauchst die Bilder eigentlich nicht verkleinern. Das macht die HG-Software. Einfach hochladen und als Vorschaubild einstellen. Durch Drauftippen können wir es größer anschauen.
Darfst du gerneAch und im Sommer statte ich Euch allen einen Besuch ab und probiere die Früchte von Euren Tubis Streifenzipfeln.![]()
owei, wenn die alle tragen,wer soll die alle essen?So, endlich mal bisschen Ordnung im Gewächshaus geschafft... ausgegeizt, alles hochgeclipst...
Anhang anzeigen 772425
Och, das schaffen wir innerhalb einer Jahres problemlos.owei, wenn die alle tragen,wer soll die alle essen?
Heute nicht, aber sonst schon. Die kriegen morgens volle Sonne bis Mittag und abends kommt die dann auch noch mal rum.ach einfach nur regelmäßig gießen und nicht zuviel Kalium geben. Sie stehen bei Dir ja nicht in praller Sonne.
Okay.... Da bist du die Expertin. Ich werde sie ab sofort einfach Zipfelchen nennen und hoffen, dass sie schmeckenJa, wenn sie Dir schmeckt natürlich nur. schmecken tun sie alle. Deine sehen aber mehr nach Schokozipfel aus.
direkt nachdem Anhängen müsste es so aussehen:In der Mobileversion sind sie nach dem Einfügen klein. Wenn ich den Beitrag dann aber am PC anschaue, sind dort riesige Bilder drin. Daher verkleinere ich sie jeweils. Aber am Handy ist das Friemelei.![]()
Und wer isst die anderen 170 kg?Och, das schaffen wir innerhalb einer Jahres problemlos.
Wir kochen sehr viel mit Tomaten.
So um die 120-130kg benötigen wir für ein Jahr. Erntemasse. Davon 1/3 über den Sommer roh verzehrt und 2/3 eingekocht passt perfekt.![]()
Hm..? Wieso die anderen 170kg..?Und wer isst die anderen 170 kg?![]()
Das schon, aber jetzt habe ich 3x Borisovna's Black Heart, 2x Märchenfrucht, 2x Malinowski und 0x Russian QueenUps! Ja, kann ich mir denken.Aber gut, nun weißt du ja langsam wieder, was was ist.
bei mir auchHier sind die Streifenzipfel viel ovaler
Anhang anzeigen 772478
Ui, hoffentlich geht das gutSie neigen zu BEF, wenn sie sehr oval werden. Aber das geht schon.
150 * 2 - 130 = 170Hm..? Wieso die anderen 170kg..?
Wo sollten die herkommen?![]()
Wenn’s die einzige verhütete ist, dann lassen. Zumindest eine Hälfte kriegst Du reif.Ananas Blau:
Anhang anzeigen 772514
Diese Bunkerfrucht entfernen, was meint ihr? Ist sogar verhütet.