meine Sonnenblume ist ca.5 cm hoch
Anhang anzeigen 771638
Mahlzeit, meinst Du mich? Ich denke ,Du hast da was vollkommen missverstanden.
Bei mir wird nichts mehr umgesetzt. Das bezog sich auf meinen 1. Platz in der Liste.
Du hast mich ja schon mit Deinem Wert tiefer gesetzt. Und warte ab, auch du wirst bestimmt noch etwas tiefer platziert werden......
Ich habe nur mal die Sonnenblume von TUBI am Metallzaun betrachtet., und die ist definitiv viel höher...
Wie cool. Naja, an Ende sehen wir ja wer vorne lag. Sicher wieder irgendwer mit 3,90 m.Schöne Blume! Meine heurigen Starter habe ich in diesem Stadium gepflanzt.
Zum Glück habe ich das mit dem platzmäßig verändern missverstanden
Im Moment sind sowieso die Blumen voran, die früher angebaut wurden.
In die Entscheidung geht es ab Juli, wenn die Pflanzen der "Frühaussäer" bereits blühen.
Die Tubi-Blume ist schon schön groß. Sie war allerdings lange im Topf, wenn ich das richtig verstanden habe.
Lustigerweise habe ich im gemeinsamen Gemüsegarten im Elterngarten eine Sonnenblume gar nicht wahrgenommen. Sie ist zeitig von alleine aufgegangen und bereits 1,78 m hoch. Mehr als 2,5 - 2,8 Meter traue ich ihr nicht mehr zu, da der Blattkranz sich bereits Richtung Knospenbildung entwickelt.
Anhang anzeigen 771665
Und meine Starterinnen:
Anhang anzeigen 771667
Anhang anzeigen 771668
Egal, wenn sie SoBlus erstmal erstrahlen mit ihren freundlichen, gelben Gesichtern, ist die Höhe furzegal!Wie cool. Naja, an Ende sehen wir ja wer vorne lag. Sicher wieder irgendwer mit 3,90 m.
Ich werde es nicht sein. Alles Stiefmütterlich vernachlässigt. Hier gilt tomato first.
Na klar!Na siehste, da bin ich doch durchaus im Rennen...![]()
Ich werde ihm jedenfalls gut zureden! Er hat übrigens noch Brüderchen bekommen.Wartet's nur ab: Am Ende gewinnt Linserich mit seinem Winzling.![]()
Bisher schon, denke ich.darf man auch mehrere ziehen und immer die Höhe der höchsten Sonnenblume nehmen?