Und ich veteidige weiterhin wacker den letzten Platz![]()
Nicht mehr lang hoffentlich, denn dann werde ich dich mit 1 cm schlagen.

Habe vorgestern endlich meine Riesen auch in die Erde versenkt.
Und ich veteidige weiterhin wacker den letzten Platz![]()
Ich hab meine ja weiter oben gezeigtHabt ihr Bilder ... ja, hab auch noch keins, aber kommt am WE.
meine ist schon 1 cm größerDa ist meine Sonnenblume.
Ja, die schlappen Blätter hatten sie schon im Topf. Ich habe noch eine dritte im Topf, die auch so aussieht.Wacker trotzen sie dem Wetter.
Hoffentlich werden meine das auch bald tun.![]()
Stimmt.Nach einer kurzen Regenpause war ich doch gleich noch mal messen. Ich bin ja richtig stolz über meine ...
Noch ist eine Konkurentin dieser Liste - Höhenmäßig- nicht eingetragen.
Also kann ich mich weiter des 1. Platzes erfreuen. Allerdings wohl nicht mehr lange.
Denn wenn alle Tomaten.,etc, gepflanzt , kontrolliert wurden sind und das Matschwetter es zuläßt, wird wohl mit dem Einsatz der Schmiege alles Platzmäßig verändert. Aber bis dahin erfreue ich mich weiterhin meines Platzes ganz oben.
M19J55 - 72 cm
Amelanchier - 53cm
Mr.Ditschy - 39cm
Taxus Baccata - 15 cm
Mai 12
Linserich
Tubi
J.Gosub
Regentonnenfan
Nach einer kurzen Regenpause war ich doch gleich noch mal messen. Ich bin ja richtig stolz über meine ...
Noch ist eine Konkurentin dieser Liste - Höhenmäßig- nicht eingetragen.
Also kann ich mich weiter des 1. Platzes erfreuen. Allerdings wohl nicht mehr lange. Denn wenn alle Tomaten.,etc, gepflanzt , kontrolliert wurden sind und das Matschwetter es zuläßt, wird wohl mit dem Einsatz der Schmiege alles Platzmäßig verändert. Aber bis dahin erfreue ich mich weiterhin meines Platzes ganz oben.
M19J55 - 72 cm
Amelanchier - 53cm
Mr.Ditschy - 39cm
Taxus Baccata - 15 cm
Mai 12
Linserich
Tubi
J.Gosub
Regentonnenfan
Mahlzeit, meinst Du mich? Ich denke ,Du hast da was vollkommen missverstanden.Verstehe ich das richtig, du willst deine Blume noch einmal umsetzen?
Dann war es das ganz sicher mit einer nennenswerten Höhe.
Ich würde die Gestaltung anpassen und nicht die Blume noch einmal ausgraben.![]()
Stimmt, das letzte was ich vor der Pflanzung gesehen habe, waren 90 cm.Mahlzeit, meinst Du mich? Ich denke ,Du hast da was vollkommen missverstanden.
Bei mir wird nichts mehr umgesetzt. Das bezog sich auf meinen 1. Platz in der Liste.
Du hast mich ja schon mit Deinem Wert tiefer gesetzt. Und warte ab, auch du wirst bestimmt noch etwas tiefer platziert werden......
Ich habe nur mal die Sonnenblume von TUBI am Metallzaun betrachtet., und die ist definitiv viel höher...