welche Abstände hast Du bei den Zucchini?Ich arbeite mich Stück für Stück vor.
Das Kürbisbeet und das Zucchinibeet ist fertig
Und im Walipini habe ich Auberginen und Chilis gepflanzt..
Heute ist die Pool Umgebung mal dran, die muss schick sein, wenn wir in den Pool können
Anhang anzeigen 740896Anhang anzeigen 740897Anhang anzeigen 740898Anhang anzeigen 740899
@TubiIch
welche Abstände hast Du bei den Zucchini?
Ich habe heute Abend drei Palmkohl gepflanzt. Mühsam geht es weiter. Habe außerdem 85 Tomatenpflanzen und etliche Blumen gegossen.
Bald sind die Tonnen leer.![]()
Es ist immer noch nicht alles ausgesät, was gesät sein sollte. Also heute Blumenmischung "Schwelm blüht auf", blauen Lein und roten Lein in ein Beet gesät und im Hochbeet als Kinderstube eine Reihe Sonnenblumen "Schnittwunder", eine Reihe Sonnenblumen "Hohe Riesen", eine Reihe gelbe Bete (die rote Bete hat mein Vater schon vor Wochen gesät) und auch noch ein kleine Restfläche mit Ringelblumen gesät. Hoffendlich keimt das alte, selbst gesammelte Ringelblumensaatgut noch.
Hast Du die Rote Beete vorgezogen?Ich habe heute die Tomaten,Petersilie und Snackgurke ins Gewächshaus, Rotkohl, Stauden- und Knollensellerie, Rote Beete, Kohlrabi und Lauch auf die Hochbeete gepflanzt.
Zinkwanne mit Kornblumen und einem englischen Blümchen bepflanzt, Tulpentöpfe geleert und Erde recycelt.
Etliche Laufkilometer gemacht beim Garten aufräumen, Schilder für Pflanzenbörse geschrieben.
Ja, sonst gewinnen die Schnecken. Warum hast du den zweiten Absatz zitiert?Hast Du die Rote Beete vorgezogen?
Pfkanue