elis
0
Das sieht ja gut aus. Gratuliere Dir, das ist richtig schön geworden. Mach doch mal eine Nahaufnahme.
Alles war schon da, ich habe noch nix selber gepflanzt, ich muss zuerst wissen, was alles wo wächst.Das Veilchen hast Du auch nicht gepflanzt?
Keine Ahnung, ich müsste da zuerst eine Bodenanalyse machen (lassen). Ich meinte eigentlich, ich hätte gute Erde, da alles gut wächst. Aber ich muss mich zuerst informieren, was die Pflanzen, die es hat, für Nährstoffe brauchen. Immerhin hat es viele Hortensien, das deutet schon eher auf sauren Boden hin.Hast du eigentlich eher saueren Boden, Linsi?
Primeln wachsen auf jeden Boden. Meiner ist nicht sauer, eher humos, das sind heuer so viele geworden. Wo die mir zuviel werden, reiße ich sie aus.Genau die Primeln, die bei mir nur im Pflanzjahr blühen und sich danach nie wieder sehen lassen!
Hast du eigentlich eher saueren Boden, Linsi? Weil die Primeln doch da so hübsch aus dem Holzhäcksel wachsen ... vielleicht hab ich ja deshalb hier so wenig Glück mit ihnen?
Ich wäre froh, wenn sie bei mir so wuchern würden...das sind heuer so viele geworden. Wo die mir zuviel werden, reiße ich sie aus.
ich auchIch wäre froh, wenn sie bei mir so wuchern würden...![]()